Guten Abend Leute
ich hoffe mir kann jemand von euch helfen! Hab mir vor zwei Wochen den iDrive Controller mit Keramikapplikation gekauft und wollte ihn jetzt verbauen, aber leider funktioniert da was nicht es lässt sich damit weder bedienen noch läuft überhaupt Strom durch (Controller leuchtet nicht). Woran kann das liegen? Ist das Pining anders? Auch der Codierer konnte ihn am Computer nicht finden und ggf anpassen. Vielen Dank im Voraus
Beiträge von MarcelAdrian
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Super, jetzt find ich dieses Faltblatt mit der Belegung der Sicherungen nicht. Hab Grad das Auto auseinander genommen. Kann mir da jemand zufällig schnell helfen?
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Dacht ich mir auch schon. Ich check das mal eben
Danke schonmal -
Nur die NSW funktionieren nicht mehr, alles andere läuft
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Da ich leider keinen direkten Thread für NSW gefunden habe (falls ich ihn übersehen habe - sorry :D), muss ich euch hier mal ne Frage stellen:
Ich hatte jetzt die ganze Zeit Xenon Brenner als NSW verbaut, welche eine hammer Ausleuchtung haben!
Leider aber so gut, dass andere Verkehrteilnehmer scheinbar sehr stark geblendet wurden.
Daher neue bestellt, gerade eben eingebaut, der erste funktioniert einwandfrei, ich schließ den zweiten an - nichts geht mehr!
Vielleicht steh ich gerade einfach auf'm Schlauch aber - was ist das jetzt los?! -
Dass es besser aussieht - das stimmt schon und war auch mein Hauptgedanke.
Nur wollte ich eigentlich weg von den dicken Schlappen (momentan ja 285 hinten)
Frage ist halt nur ob wirklich ein großer Unterschied zwischen 245 - 255 - 265 ist? -
Danke Jungs
Ich denke, dass ich mal die Tage schauen werde, ob man den irgendwie auseinander nehmen kann.
Ich lass es euch dann wissen -
Hab ich mir auch schon überlegt! Nur will ich den Controller wenn dann auch in lackiert aber den auseinander bauen - keine Ahnung wie bzw ob das geht!
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Danke!
Den wollte ich mir ursprünglich holen, jedoch hab ich dann die günstige Variante gewählt, Schaltknauf demontiert und ab zum Lackierer geschickt
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So, nach langer Zeit melde ich mich auch wieder (Stress, Stress, Stress).
Ich hab mich entschieden für die nächste Saison auf die Z-Performance ZP.01 umzusteigen
Leider bin ich mir jetzt total unsicher, ob ich für die VA 8.5J und die HA 10J (Bereifung z.B. 235/265) nehme oder VA und HA 8.5J (Bereifung z.B. 225/245).
Daher wollte ich euch jetzt mal nach fragen, was ihr meint?