Beiträge von MarcelAdrian

Hallo Leute,

nachdem hier gerade einen möglichst ausführlichen Text verfasst habe und dieser dann gloreich gelöscht wurde, versuch ich, dass ich es kurz und knackig halte.
    Ich habe mir vor kurzer Zeit die Performance Bremsanlage geholt und die freie Werkstatt, in der ich sonst immer alles machen hab lassen, da sie immer mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt haben, will für den Einbau 1000€ was ich schon gewaltig viel finde. Außerdem sind sie der Meinung, dass meine 18" 415 Turbinenstyling Winterreifen zu klein sind.
    Nun wäre meine Frage an euch:
    1. Dass die Felgen zu klein sind stimmt nicht oder?
    Und 2. ob jemand von euch einen Händler/eine Werkstatt oder ähnliches im Raum München (oder auch weiter weg kennt), wo das Ganze zu einem humaneren Preis gemacht werden kann? Oder irre ich mich hier und der Preis ist gerechtfertigt/normal?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

Also ich habe bei meinem alten Heck auch meinen Wannabe-Diffusor selbst mit Plasti Dip bzw Foliatec gemacht/gedippt. Hab es einfach mit normalen Malerband und Zeitung ordentlich abgeklebt, ca. 7 - 8 Schichten drauf gesprüht - fertig

Hab vor kurzem mal hier den Thread durchgelesen und fand die Idee von einer legalen Downpipe für den 28i sehr interessant! Da es hier in den letzten zwei Wochen nichts neues gab, hab ich einfach mal HJS angeschrieben und gefragt, wie es denn aussieht :D
    Die Antwort war jedoch sehr ernüchternd! Momentan gäbe es nur Optionen für 1.6 und 3.0l und für 2.0l sei noch nicht mal etwas geplant :(

Servus Leute!
    Ich hoffe, dass mir evtl einer von euch helfen kann bzw ne Lösung parat hat. Bei mir wurde vor nem halben Jahr die Windschutzscheibe getauscht und seitdem habe ich ziemlich auffällige Windgeräusche im oberen, rechten Bereich der Scheibe ab ca. 80km/h. Mein Auto ist heute mittlerweile schon zum 5. (!!!) Mal deswegen in der Werkstatt und langsam geht es mir auf den Keks, dass nichts voran geht, außer dass mein Tankinhalt schön verfahren wird!
    Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass sie ein ziemlich ähnliches Geräusch bei ihrem E90 LCI hatte und dort wurde beim Wechsel der Frontscheibe scheinbar ein Clip vergessen. Könnte das evtl das Problem sein? Danke schon mal im Voraus!

Hab ihn gebraucht in ebay erworben. Laut Anzeige sollte er einwandfrei funktionieren (ich weiß, muss nichts heißen, war aber auf jeden Fall ein seriöser Verkäufer)
    Die iDrive Controller leuchten bei eingeschalteten Licht in dem klassischen BMW Bernstein-Ton :)
    Teilenummer ist 65829281461
    Hatte ihn jetzt schon in zwei F30 drin aber beide Male passiert nichts