Da würde mich doch direkt mal interessieren:
Wieviel hält die 8-Gang-Automatik eigentlich an Mehr-Drehmoment aus? Wenn ich mir manche Mehrkanal-Chipboxen für den x30d ansehe dann hätte ich die Befürchtung, dass der Automat irgendwann mal Schaden nimmt.
Beiträge von LStrike
-
-
WOW! Das nenn ich mal Einsatz! Vielen Dank für die Bilder!
Ich muss gestehen, ich hab mir noch nie Gedanken gemacht, wie die Dinger aufgebaut sind. Daher find ich das umso spannender zu sehen!
Hoffentlich geht der Thread ned unter, das is zu interessant -
Schaaaade, ich mag doch Licht im Auto
Mir fehlt auch noch ne Beleuchtung um meine nachgerüstete silberne Klimablende ... aber, das is ein anderes Thema.Komisch nur, dass die Dingr ne eigene Artikelnummer haben, die auch nur im F32 und F33 Verwendung findet, und beide haben keine B-Säule ... Mysteriös ... vielleicht doch sowas wie der Lufthaken oder Blinkerfluid ...
-
Ich hab mir die hier bestellt. Bin mal gespannt, ob die passen und taugen
http://amzn.to/2DZuETFGerade eben eingebaut, passt wirklich (im F33) mit bissl wackeln und is deutlich heller als die Birnen
Es reicht, die beiden seitlichen Plastikabdeckungen abzubauen. Allerdings sind die eigentlichen Halterungen schon sehr speziell aufgebaut, aber, machbar* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Frage hast du dir ja schon selbst beantwortet.
Oder im Notfall mit dem guten alten Siemens Lufthaken..
Aber mal im Ernst ... es gibt einen Lichtleiter "LED Modul B-Säule" laut ETK, aber, wofür!?
Hoffe halt, dass es hier jmd mit nem F33 mit Modern oder Luxury Line gibt... -
Jemand eine Idee, wie das beim F33 aussieht? Das Cabrio hat ja keine B-Säule, es gibt aber trotzdem den Lichtleiter. Ich kann mir nicht vorstellen, was da wie beleuchtet ist.
-
habe die LEDs mit PW24W-Fassung erhalten. Sollen Cray-LEDs sein mit 50W
Sie passen auch ohne Modifikation des Sockels in die Fassung, mit Gefühl und Wellenschlag.
Sie sind etwas länger als die Glühbirnen, passen aber trotzdem in die Lampenaufnahme/Reflektor hinein ohne an das Lampenglas zu stoßen.Danke für die Info zum 4er. Wie beim Blinker vorn sind also auch die RFS mit diesen anderen Birnen bestückt.
Ich hab mir die hier bestellt. Bin mal gespannt, ob die passen und taugen* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nee, in meinem F33 is die Blende innen komplett ruhig. Hab da noch nie was negatives gehört.
Viel Glück bei Deiner Suche nach Abhilfe -
Stiftest Du hier zum Versicherungsbetrug an ?
Nein, ich denke das ist nur ein Tip, wenn wirklich versucht wurde einzubrechen und die Alarmanlage die Diebe verschreckt hat. Wenn dann irgendwas aus dem Auto fehlen sollte kann man zumindest der Versicherung klar machen, dass es Diebstahl war und kein Vandalismus.
Versicherungsbetrug wäre es, wenn ich (warum auch immer) meine Seitenscheibe unabsichtlich kaputt mache und dann so tue, als wäre ein ein Einbruchsversuch. -
[...]Möglichkeit 2:
Man erwirbt bei einen Händler seiner Wahl den Artikel 63132288285Vorteil: Einfacher Einbau, einfach NSW wechseln
Nachteil: Das Auto muss Codiert werden
[...]Hallo zusammen,
wenn ich das richtig verstehe, dann habe ich mit diesem Artikel die Möglichkeit, die Halogen-NSW auf LED umzurüsten und habe zusätzlich Abbiegelicht, wenn es codiert wird?
Stimmt das so?
63132288285 ist ja jetzt gar nicht so teuer... https://www.leebmann24.de/bmw-…-f35-4er-f32-f33-f36.html