Danke, dann such ich mal nach dem Begriff "Betriebsstunden" hier im Forum ob ich was dazu finde. Alternativ mal nach Tunern googlen.
Beiträge von LStrike
-
-
Kurze Frage: Kann man beim 430d die VMAX aufheben? Und wenn ja, wie?
Ich habe schon das Gefühl, als würde da noch ein bisschen was gehen ... -
Klar, werd ich machen, danke für die Blumen.
Kommendes Wochenende wird mir mein Schwieger-Cousin helfen, der bringt auch Heißluftfön mit. Evtl werden dann auch die Spiegelkappen gesilbert,hoffentlich gefällt mir das auch -
So, es ist geschafft, gestern auf der Bühne haben wir die Birnen endlich gewechselt. Allerdings muss ich jetzt die runden Deckel ersetzen (63117182521) weil der Quersteg abgebrochen ist, der Deckel saß auch sackrisch fest.
Inzwischen können wir das auch ohne Rad zu entfernen, man muß "nur" 4 Schrauben der Radhausschale aussen entfernen so dass man die etwas aufgebogen bekommt.
Und das Beste, es sind LED-Blinker die hell genug sind und KEINE Fehlermeldung schmeißen, also ohne umcodieren funktionieren. Die Überwachung klappt also weiterhin
-
Hallo zusammen,
wir haben gestern versucht, den Airbag aus meinem Individual Lenkrad auszubauen, sind aber leider gescheitert
Lenkstockverkleidung war kein Problem, aber dann den Airbag abzubekommen schon. Wo ist der denn befestigt? Ich hab am Lenkrad hinten nur zwei Schrauben, die halten das Tastenfeld links und rechts, aber der Airbag selbst ... unten konnten wir den irgendwie anheben aber ganz ließ er sich nicht entfernen.
Jemand eine Idee?Oder, Lenkradsteuergerät, wo sitzt das und worauf muß man achten?
-
Also für die Türen hab ich bereits eine Lösung:
Die Türgriffe bekommen Oracal Honeycomb. Die Leisten hingegen werden von der Folie entfernt und mit silber matt foliert, das führt dann die Akzentleisten schön weiter.Und wenn mir irgendwann mal schöne und bezahlbare Leisten über den Weg laufen ...
Die hier wären halt Meeega! http://tinyurl.com/y8wo73x5 -
Frage, an die F33 Cabrio Fahrer. Gibt es schon wer der eine Abrisskante auf seinem Heckdeckel montiert hat. Wenn ja, gibt es Links dazu. Bin am verzweifeln.....
Ja, das würde mich auch interessieren. Hatte an meinem 1er Cabrio auch so ne kleine Abrisskante, war echt schick. Nur beim F33 bin ich noch unsicher ... -
Ich muss gestehen, das Holz fehlt mir schon auch ein bisschen, is halt jetzt nahezu alles schwarz im Innenraum
Muss mal sehen was die Zeit bringt, is ja GsD nur Folie -
Heute mal den Innenraum ein bisschen verschönert, mit Oracal Honeycomb (http://amzn.to/2geMfiB).
Ich muss dazu sagen, dass ich sowas noch nie gemacht habe. Aber mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden.
Die Türleisten habe ich nicht ausgebaut, den Rest aber schon (wie man sieht). Leider hat die Folie nicht für die Blende am Armaturenbrett gereicht, daher hab ich erstmal gestückelt, bis der Nachschub kommende Woche geliefert wird.Was sagt ihr? Ich bin wegen den Türgriffen noch unsicher. Einerseits passt das Holz nicht mehr dazu, andererseits könnte nochmal Folie zuviel werden ... evtl silber matt, analog zu den Akzentleisten?
Oder, die folie wieder runter an den Leisten und die mit silber matt folieren, das führt die Akzentleisten schön weiter. Für die Griffe dann Oracal ... hmmm* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
[...]Ist das 418d Zeichen da um Wölfe im Schafspelz ala Matthias Malmedie zu spielen?:D
Jup, so sieht's aus. Wobei ich damit nicht aktiv "auf Jagd" gehe. Finde es nur lustig, dass ein 418d offenbar häufiger bedrängt wird als ein 430d.