Könnte das bei einem F33 genauso sein? Also Perlglanz Leisten kaufen, und die haben dann standardmäßig die Aussparung für den Lichtleiter drin?
Hat da jemand mit Erfahrung?
Wäre dann 51417389533 und 51417389534 für vorne und 51437389771 und 51437389772 für hinten.
Beiträge von LStrike
-
-
Ach scheiße, ernsthaft!?
Dann kann ich den Ausbau erstmal vergessenDanke trotzdem!
-
Hallo zusammen,
gestern und heute haben wir bei mir im Auto ein paar Teile foliert. Heute wollte ich die Türleisten in silber folieren, das geht im eingebauten Zustand aber echt schwer, dafür is die Folie zu unflexibel. Also will ich die Leisten ausbauen. Nur, ich hab keine Ahnung wie? Es sind die Leisten in der Tür, die unten drunter die LED-Beleuchtung haben.
Die scheinen nicht gesteckt zu sein, jedenfalls bewegen die sich kaum. Hat jemand eine Anleitung oder ein paar Bilder?
Vielen Dank schonmal!!
Auf dem Bild hier sind es die silbernen Leisten in der Tür:
-
So, gestern haben wir die Türgriffe foliert. Leck mich am Arsch sind die Dinger fest verklipst, das is ja die Hölle! Einer der Griffe ist auch dadurch leicht gesprungen
Die große Leiste am Armaturenbrett ist nun auch komplett mit Oracal foliert.
Spiegelkappen sind silber matt geworden, passend zum Air-Breather.Achja, und ich hab die Hochglanz-Klimablende mit Chromrand verbaut, das passt perfekt zu meinen Akzentleisten. Und war bei Leebmann24 fast schon ein Schnäppchen
Ergebnis gefällt mir.
Heute habe ich die Türleisten (die mit dem Lichtpaket) versucht in silber zu folieren. Das geht aber mit meiner Folie im eingebauten Zustand nicht so gut, die Oracal war da viel weicher. Wir müssen da also nächstes Wochenende mim Heißluftfön ran, denn ausbauen is ja nicht, die Leisten sind von hinten verschweißt
EDIT: Hab gesehen, dass es die Leisten auch in Perlglanz Chrom gibt, mal sehn ob das machbar ist
-
Nachdem ich in Ingolstadt arbeite, aber im Südosten Nürnbergs wohne hab ich schon eine echt tolle Pendelstrecke mit 90% Autobahn A9, wovon der Großteil offen ist
Wenn aber mal wieder Stau ist oder das Wetter nach einer Cabriotour schreit, dann fahre ich durchs wunderschöne Altmühltal heim. Also von Ingolstadt nach Eichstätt und dann je nach Laune rechts Richtung A9 und ab Greding heim, oder links nach Treuchtlingen und über die B2 heim.
Die komplette Strecke seht ihr hier: http://tinyurl.com/y7lf7tq6
Bei schönem Wetter macht die Strecke richtig Spaß, und das sowohl wenn man den Bock scheucht oder aber wenn man cruist und die Landschaft genießt. Da sind auch immer mal wieder tolle Bilder enstanden
Als kurze Strecken sind toll:
Eitensheim - Hitzhofen - Gungolding: http://tinyurl.com/yakp3ank (vorallem der letzte Abschnitt nach Hitzhofen durch den Wald is super)
B13 - EI8 - Pfünz: http://tinyurl.com/y9vkazl2 (eine beliebte Motorradstrecke)Allgemein würde ich sagen, alles im Altmühltal is einfach herrlich
-
Auch nicht vergessen, dass die SWRA nur bei jedem dritten Scheibenwaschen mit spritzt..
... und soviel ich weiß auch nicht ab dem ersten Wischwaschen sondern erst ab dem dritten glaub ich -
War gestern mit Evan bei Robert und endlich ist die LCI Klimablende drin.
Sie hat sich zwar etwas gewehrt, aber Robert war stärker
Merce nochmal, Robert
Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber gefällt mir sehr gut.[...]Uiii, das sieht ja geil aus! Is da die Ambientebeleuchtung in der Klimablende mit dabei? Kann man das im Vor-LCI auch nachrüsten? Hast DU mehr Infos dazu?
EDIT: Ja, Link gefunden, werd ich mir gleich mal reinziehen!
-
Als Alternative kann ich Dir LED-Birnen empfehlen, die gefallen mir optisch noch besser
-> Blinker-Birnchen tauschen beim F34EDIT:
Die passen bei Dir leider nicht, hab übersehen dass Du ne Limousine hast. -
Danke, hab inzwischen eine Info gefunden, damit sollte es gehen. Das Individual Lenkrad ist ja das "alte" Sportlenkrad.
https://www.newtis.info/tisv2/…wheel-for-airbag/GtQbaC2g
-
Geht. Bei mir hab ich das inzwischen getrennt. Ich hab die Helligkeit im iDrive-Menü auf Max und da sind die Türen mit bei. Tacho kann ich unabhängig davon steuern.