Alles anzeigen
Es ist unfassbar und erschreckend, was die Leute an der Hotline manchmal für einen Quark verzapfen.
Erstens dauert ein MOVE-Update nie im Leben 4-5 Stunden, zweitens muss eine Abfrage kommen, ob man das Update starten will, drittens kann man feststellen, ob das Update läuft, indem man das Navi aktiviert, auf die Option-Taste drückt und den untersten Eintrag auswählt, der "Aktualisierung" o.ä. heißt. Ist dieser Eintrag nicht vorhanden, dann wird aktuell auch kein Update vorgenommen, und das wird bei Dir ganz sicher der Fall sein.
Wie schon gesagt, der Stick sollte FAT32-formatiert sein. Und er muss in die Buchse im Handschuhfach gesteckt werden (sofern vorhanden)! Hast Du das gemacht?
Mehr Ideen habe ich im Moment auch nicht. Die Anzahl Deiner Dateien (41) stimmt jedenfalls.
Auf den Punkt getroffen! Der USB-Steckplatz im Handschuhfach war die Lösung! Da habe ich meine neues Auto wohl noch nicht vollständig erforscht... Dem Mitarbeiter von der Hotline habe ich im Detail erzählt, dass ich es in die Mittelkonsole eingesteckt hatte und bekam ein lobendes "Da haben Sie alles richtig gemacht!"
Danke Euch!