Wenn du noch mehr Fotos haben willst dann über email, da man hier im forum ja nur bilder bis 1 mb hochladen kann, also einfach fragen wenn ich sie dir schicken soll
Beiträge von grippe5
-
-
verkaufe meine OZ Superturismo LM 8,5Jx19 ET34 mit Hankook Ventus S1 Evo
-
Hab die Continental 850 drauf. Bin super zufrieden und sind vor kurzem beim Winterreifentest in auto-motor-sport auf dem ersten Platz gelandet
-
Update:
-BMW Embleme sind jetzt in Carbon-Optik
-Hab mir OZ Racing Superturismo LM in 8,5 J 19 ET34 mit Hankook Ventus S1 Evo 225/40 ZR19 gekauft.Da es vom F3x mit diesen Felgen noch nicht so viele Bilder gibt hier ein paar Fotos
-
Hallo, hab heute im Konfigurator gesehen dass der F30 in der Edition Sport Line mit 397 in Jetblack verfügbar ist. Hab diese Lackierung für die Felgen bisher noch nie gesehen, aber ich finde die sehen im Konfigurator echt top aus. Hat jemand die Felge an seinem Auto und kann evtl. Fotos schicken?
Zum Vergleich die normale 397er gegen die in Jetblack
-
Danke für den Tip mit dem Konfigurator. Ich habe die Edition M Sport. Wenn ich die anwähle kann ich die 17 zöller nicht mehr konfigurieren. Heisst dann wohl, dass das nicht geht oder?
Die 17 Zöller sind für das M-Paket nicht verfügbar weil es designtechnisch nicht zum M-Paket passt, rein technisch müsste es aber gehen, da der 340i ohne M-Paket die gleiche Bremse hat wie der mit M-Paket. Würde aber zur Sicherheit beim BMW-Händler anrufen und nachfragen
-
Weis jemand ob man 17 zoll Felgen auf einen F31 340i xDrive ohne M Sportbremsen bringt?
Da man sich den F31 340ix mit 17 Zoll konfigurieren kann sollte es normal funktionieren
-
Weis jemand ob man 17 zoll Felgen auf einen F31 340i xDrive ohne M Sportbremsen bringt?
Einfach mal beim Freundlichen anrufen
-
Hab ich mir auch schon gedacht, würde die 397er aktuell auch verkaufen
-
Habe aus versehen 2 mal gepostet, Thread kann gelöscht werden