Guten Morgen, jetzt wo das schöne Wetter wieder los geht kommt auch bei mir das quietschen zurück, ist jetzt der Klimakompressor mit Schwingungsdämpfer die definitive Abhilfe ?
Beiträge von donsr14
-
-
Lass mal beim freundlichen die Auspuffklappe neu initialisieren , kommt wohl des öfteren gerade vor nach nem Update. Gibt auch ne Maßnahme dazu .
Grüße Sascha -
Hallo , bin gestern das erste mal seit 2 Wochen nach Umrüstung auf 6WB mit Navi gefahren und dann erst aufgefallen das ich kein Navi mehr im HUD hab, wenn ich die Einstellung Navi im HUD aus mach dann gehts im 6WB aber anders net .Schon mal jemand gehabt ?
Grüße Sascha
-
Hallo zusammen, andere frage zum 6WB , was ist dort alles codierbar in Sachen Logo, usw ? Möglichkeit den Nachtmodus abzuschalten?
Grüße Sascha -
Also wir hatten damals auch eine Recaro Babyschale die mit Gurt angeschnallt wurde, sind dann aber auf BeSafe Isofix Babyschale und dann Kindersitz als Reboarder umgestiegen. Zum einen sind die Recaro ziemlich schmal also wird relativ schnell eng für den oder die kleine , zum anderen hat uns der Verkäufer im Babyfachmarkt mal gezeigt wie sich ne Babyschale die mit Gurt angeschnallt bei nem Heckaufprall verhält. Also ich war ziemlich erschrocken. Somit hab ich dann gleich quasi dem M der Babysitze gekauft
-
Sieht dann bestimmt gut aus mit den Rohanas. Welcome to the Pampersbombers
Fahrwerk hin oder her , würde auch ohne gut aussehen --> muss ja auch alltagstauglich sein deswegen habe ich meinen auch nicht tiefer.
Zu dem Recaro benutzt du ihn mit Isofix Station ?Gruß Sascha
-
Kannst ja mal beim freundlichen nen Kulanzantrag stellen lassen. Ansonsten halt bei der Ölmesstabvariante bleiben.
-
Die Pumpe allein liegt bei 310 € inkl. Arbeitszeit sind knapp 6,5 Stunden. Problem liegt an dem Regelventil. Gabs wohl schon paar mal als Fehler da es in ISTA im Prüfplan hinterleg ist.
-
Hi, hatte ich auch schon einen mit dem selben Problem, zuerst versucht ein Softwareupdate einzuspielen, brachte jedoch nichts. Reparaturlösung war der Verbau einer neuen Ölpumpe. Danach hats funktioniert.
Gruß Sascha
-
Bei normaler Fahrweise wären durchaus die 5tkm drin wie berechnet, vorausgesetzt die Innenseite hat die gleiche Bremsbelagstärke wie außen.