Hui, der ist auch richtig nice...leider so weit weg.
Beiträge von Frequenzberater
-
-
70-75 ist aber leider schon oberhalb meines Budgets. Ich glaube nämlich nicht dass ich noch 25k oder mehr für meinen bekomme. Aber wie gesagt, ich gehe am WE mal meinem Händler auf die Nerven
Und was den Gebrauchtmarkt angeht:
Allein durch die Auswahl der beiden Kriterien "Competition Pake"t + "Premium Selection" schrumpft die Auswahl schon sehr deutlich. Zumindest aud den bekannten Gebrauchtwagen Platformen. Die Wagen unterhalb 70k kann man dann an einer Hand abzählen.
Der hier gefällt mir allerdings schon recht gut:
https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES
Steht qausi bei mir um die Ecke. Preismäßig geht da bestimmt noch ein bisschen was. Nur mit den Felgen müsste ich noch was machen.
-
Hallo liebe Community!
Ich plane für die nächste Zeit einen M4 zu kaufen und dachte ich stelle mich hier mal kurz vor.
Ich bin 35 Jahre alt und wohne am schönen Niederrhein. Bin verheiratet und habe einen 3 Monate alten Sohn. Mein Faible für BMW begann vor etwa 12 Jahren als ich mich in den E46 meiner damaligen Freundin gesetzt habe. Ich war instant verliebt (nicht in die Frau ) Mein erster eigener BMW war dann ein E90 325i der mir treue Dienste geleistet hat und dann vor etwa 5 Jahren einem E92 335i gewichen ist. Dieses Auto kennen einige von euch sicher noch aus dem E90-Forum:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/171110/f927g7j3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/171110/9iycyosc.jpg]
Ist ein wirklich tolles Auto aber jetzt wird es Zeit für neues. In diesem Thread werde ich euch über meine Suchaktivitäten auf dem laufenden halten und hoffe hier und da auf eure fachkundigen Meinungen
Folgende Vorraussetzungen muss mein neues Auto erfüllen:
- M4 Coupe (VFL oder LCI egal)
- Competition Paket
- Premium Selection
- Bevorzugte Farbe mineralweiß oder mineralgrau, jedenfalls nichts knalliges
- Max 50000 Km Laufleistung
- Harman Kardon System
- Felge M Doppelspeiche 437 oder M Sternspeiche 666 (bevorzugt in schwarz)
- Shadowline
- Keyless go
- Navi Professional
- DKG
- Unfallfrei
- Deutsches Fabrikat
- Nachvollziehbarer Vorbesitzer (Kein ehemaliger Mietwagen)
- Budget: Der Restwert meines Wagens + max 45kAlle anderen nicht serienmäßigen Ausstattungen sind nice to have, wären aber kein KO Kriterium.
Habe mich mal auf dem aktuellen Markt umgesehen und alles was mich 100%tig überzeugt, liegt bei etwa 75k. Dafür kann ich mir bei den aktuellen Rabatten ja quasi schon fast einen Neuwagen konfigurieren. Ich werde am WE meinem Händler des Vertrauens mal einen Besuch abstatten und das mal checken. Die Gebrauchtwagensuche geht aber natürlich weiter. Hoffe ich kann da ein wenig auf eure Unterstützung zählen
-
Danke euch!
-
Perfekt, danke!
Eine Frage noch: Er listet auf, die Nieren sowie die Zierstäbe ausgetauscht zu haben. Sind die Zierstäbe nicht fester Bestandteil der Niere? Oder redet er von etwas völlig anderem?
-
Danke, aber soweit bin ich auch schon gekommen
Vielmehr suche ich nach einer optischen und tabellarischen Gegenüberstellung auf der man auf einem Blick die Unterschiede erkennen kann. Vermute aber so etwas gibt es nicht.
Ich gebe aber zu mich in meinem Anfangspost nicht vernünftig ausgedrückt zu haben. -
Kommt richtig fett in dem olivgrün
Was konkret hast du mit deinen Scheinwerfern angestellt? Sieht verdammt gut aus.
-
Ziemlich geile Kiste! Die Felgen find ich auch richtig nice...
Ist noch ein VFL, oder? Bin noch halbwegs neu im Thema und strecke so langsam die Fühler aus.
-
Tach Zusammen!
Ich plane für die nächste Zeit einen M4 zu kaufen. In der ersten Phase sollte ja erstmal definiert werden, was man konkret möchte. Und hier stehe ich noch ganz am Anfang. Grundsätzliche Frage die sich mir erstmal stellt ist, ob es für mich zwingend ein LCI sein muss, oder ob ein VFL auch noch in Frage kommt.
Hierzu suche ich eine Übersicht oder Gegenüberstellung auf der man erkennen kann, was mit dem Facelift alles verändert wurde. Habe das Forum mal durchsucht, aber nichts entsprechendes gefunden.
Könnt ihr mir weiter helfen?