Jau, aber wie bereits mehrfach erwähnt, will ich das nicht. Aber als Plan B oder C behalte ich das mal im Hinterkopf.
Beiträge von Frequenzberater
-
-
Ah ok... Danke. Was kostet das is etwa?
Edit: Hab schon... 2500-3000€
-
Grade nur mal aus Neugierde auf mobile.de nach nem 440i mit mppsk gesucht. Gibt es nicht. Man findet auschließlich die 326 PS Varianten. Woran liegt das?
-
Hat die Radnabe des F82 M4 die gleichen Abmaße wie die des E92? Oder anders formuliert:
Passen Felgen vom E92 rein technisch auf die Radaufnahme des M4 Coupes?
-
Der hier ist ja auch heiss :
https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES
Da versucht man auch direkt auf sprachlicher Ebene das richtige Klientel anzusprechen
-
Könntet ihr eure Diskussionen eventuell in eine private Konversation oder einen eigenen Thread "Wartungs und Betriebskosten M3 / M4" verlagern?
Dann könnten wir hier wieder zur Kaufberatung zurückkehren.
@Frequenzberater
Der hier:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=258457114Hat zwar nicht die beste Ausstattung, wirkt aber auf den ersten Blick recht seriös.
Danke!
Ja der ist schon sehr schick. Allerdings ohne CP, Harman Kardon und eben auch nicht vom BMW Händler+Premium Selection. Das sind schon ganz schön viele Kompromisse dafür dass er an meiner Schmerzgrenze kratzt. Aber 5400Km ist natürlich auch ne Ansage. Hab ihn mal geparkt -
Warum ich keinen 440 möchte habe ich doch schon erläutert. Ich fänds super wenn wir uns auf den M4 beschränken könnten und die Beurteilung meiner Finanzlage wieder mir selbst überlassen würden
Die von dir erwähnte Rappelkiste war das erste von mir gepostete Inserat. Dass das ein Fehlgriff war, hab ich ja relativ schnell selbst bemerkt. Man lernt halt dazu
Und dass es durchaus hin und wieder vernünftige und passende Autos bis 65K gibt zeigt ja das letzte von mir verlinkte Inserat. Ist halt nur leider schon reserviert.
-
Wie gesagt, wir haben noch einen X4 der als Familienkutsche dient. Ich will mit dem M nur die Möglichkeit haben meinen Sohn sicher mitnehmen zu können. Wird selten vorkommen, daher muss es für mich nicht komfortabel sein, sondern einfach nur machbar. Und davon ab, hab ich mit meinem E92 in den letzten Jahren sehr viel Baby und Kleinkind Erfahrung gesammelt. Das geht schon klar. Und für die paar mal in denen es notwendig ist sowieso.
Was das Hausthema angeht bin ich ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt. Wir haben das Haus vor drei Jahren gekauft, schon viel gemacht und wohnen hier schon sehr gut. Nichtsdestotrotz folgen langfristig noch einige Investitionen weshalb ich mir selbst ein Limit von 65K gesetzt habe. Und wenn ich mehr ausgebe, reißt mir meine Frau eh die Rübe ab
Also mach dir um meinen Alltag und meine Finanzen mal bitte keine Sorgen, ich habe das schon gut durchdacht
-
Jau, danke. Man hat mich hier diesbezüglich schon gewarnt
-
Goldener Bremssattel bedeutet immer CCB oder?