Der F34 hat schon immer Euro6. Das steht doch sicher auch so in Deinem Fahrzeugschein.
hm... Emissionsklasse Euro 5 steht bei mir
Der F34 hat schon immer Euro6. Das steht doch sicher auch so in Deinem Fahrzeugschein.
hm... Emissionsklasse Euro 5 steht bei mir
Abend liebe BMW Gemeinde,
als ich meinen Gebrauchten F34 ende 2017 gekauft hatte, hieß es zu mir es wird ein Gratis Update auf Euro 6 geben.
Bei google hab ich leider nur alte Beiträge bzw Nachrichten gefunden und immer mit verschiedenen Aussagen.
Wenn ich auf bmw.de gehe:
https://www.bmw.de/de/topics/f…ftwareaktualisierung.html
steht da folgendes nach eingabe der FIN:
Ihr Fahrzeug zeigt bereits ohne eine freiwillige Diesel Software-Aktualisierung ein gutes Niveau bei den Realemissionen, so dass sich durch eine Software-Aktualisierung keine Potenziale zur NOx Reduzierung ergeben.
Hab auch einiges über AGR Probleme nach dem Update gelesen, die ich dieses Jahr auch hatte.
Jetzt zur eigentlichen frage,
hat mein BMW f34 EZ 2014 Bauhjahr 2013 Euro 5 oder 6?
Wurde evtl einfach ein Update bei meinem Service 2018 gemacht?
Gibt es überhaupt für die F reihe ein Update von Euro 5 auf 6?
Sofern mein Auto jetzt wirklich Euro 6 hat, wie kann ich das im Fahrzeugschein ändern lassen?
Tag liebe BMW Gemeinde,
bin die Woche etwas am Vergleichen der Versicherung für 2020 und muss grad doch sehr Staunen das trotz besserer SF Klasse ich für meine beiden BMW`s deutlich tiefer in die Tasche greifen muss als dieses Jahr.
Meine beiden BMW`s werden trotz besserer SF KLasse ( e90 SF3 auf 4 und F34 SF 11 auf 12 ) in diesem Jahr deutlich Teurer, obwohl ich bis jetzt Unfallfrei unterwegs bin.
Günstigster Preis beim F34 laut verivox Vollkasko mit schlechteren Konditionen ist immer noch 100€ Teurer als jetzt und die aktuelle Versicherung will 200€ mehr im nächsten Jahr -.-
Beim e90 sind es nur 20€ mehr als jetzt aber durch die SF klasse ja 10% weniger.
Bei Bekannten BMW Fahrern sieht es ähnlich aus, habt ihr die selben Erfahrungen gemacht?
Gibt es irgendwelche Gesetzlichen gründe oder einfach nur die normalen Statistischen Werte?
Tag Leute,
nachdem ich eben mein Auto vom A.T.U (Öl Service)abgeholt habe, musste ich feststellen das die Spezialisten den Öl Service Intervall sowie den Fahrzeug-check Intervall zurück gesetzt haben, wobei nur ein Ölwechsel gemacht wurde.
Wie kann ich jetzt den falsch zurück gesetzten Fahrzeugcheck-Intervall wieder rückgängig machen`?
Danke und liebe Grüße
P.S: Bei iCarly finde ich nur eine Möglichkeit zum zurücksetzen aber nicht zum Manuel Eintragen
Tag Liebe BMW Gemeinde,
könnt ihr mir sagen ob und welche LED Standlichtbirnen ohne Fehlermeldung es für meinen BMW F34 (EZ 2014) mit Halogen Scheinwerfer?
Danke schonmal vorab für die Tipps
Schau doch mal hier
Danke, coole Seite aber leider keine Anleitung zur Montage des Grundträgers dabei
Tag Leute,
eben meinen Wagen vom freundlichen abgeholt und dieser hat mir, trotz Hinweis das Metallventile vorgeschrieben sind, auf meinen neuen Zubehör Felgen normale Gummiventile montiert.
Als Begründung bekam ich eben die Antwort das BMW keine Metallventile ohne Sensoren hat.
Hat BMW wirklich keine Metallventile ohne Sensoren?
Liebe Grüße
Moin Moin
bräuchte mal eure Hilfe, laut Gutachten sind folgende Reifen auf meinem BMW F34 mit den geplanten Felgen "Rondell 0217 Black" zugelassen.
235/35R20
245/35R20
255/35R20
275/30R20
Welche Größe würdet ihr jetzt Empfehlen? Darf ich vorne und hinten unterschiedliche Größen Montieren oder müsste das Separat im Gutachten zugelassen sein?
Liebe Grüße
Moin Moin liebe Gemeinde,
der Sommer kommt ja hoffentlich so langsam und jetzt bräuchte ich nen Satz neue Schlappen für meinen F34 EZ:2014 Prod.-Datum: 2013-06-13
Kann mir jemand sagen ob ich die Rondell 0217 Black, Full Face Polish 9,0x20 Zoll ET30 LK 5x120 NB 72,6 in 20 Zoll Problemlos auf meinen F34 passen und keine Probleme beim TÜV machen?
Gutachten:
http://felgen.jfnet.de/pdf/00245134/00245134.pdf
ABE:
http://felgen.jfnet.de/abe/0217%209020_20_abe.pdf
Sensoren in der Felge dürfte ich ja auch keine bei meinem Baujahr benötigen, das war ja erst ab 2014 Pflicht.
[Blockierte Grafik: https://wheelscompany.com/pictures/Felgen/364x386/RONDELL/217BFP.png]
Danke und liebe Grüße