Hallo und herzlich willkommen im Forum. Oben rechts gibt es Suchfeld.
Das Ergebnis der Suche bringt dann so schöne Ergebnisse wie dieses hier:
https://www.f30-forum.de/forum/thread/9632-update-auf-id6-kacheloptik/
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Oben rechts gibt es Suchfeld.
Das Ergebnis der Suche bringt dann so schöne Ergebnisse wie dieses hier:
https://www.f30-forum.de/forum/thread/9632-update-auf-id6-kacheloptik/
Das kann natürlich auch sein.
Mein Anzeige steigt bei Volllast auf knapp 300 PS und 420 NM was so ungefähr der Stage 1 entspricht.
Wenn seine Anzeige aber deutlich drüber geht, ist das sicher nicht Standard...
Ist es normal das beim 30d die Sportanzeige bis 320PS geht oder wurde an meinem Fahrzeug bereits etwas geändert? Über die serienmäßigen 258ps geht er jeden falls deutlich drüber.
Normal ist das sicher nicht.
Wie schon geschrieben, kann ein Tuner das einprogrammieren.
Hat mein Tuner auch gemacht. Ist mir irgendwann durch Zufall aufgefallen, weil ich die Anzeige nie nutze
Hallo miteinander,
ich habe noch ein gebrauchtes Klimabedienteil aus meinem F31 rum liegen.
Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, ansonsten in gutem Zustand und technisch voll funktionsfähig.
60 € inkl. Versand
Würde dir auch die originalen Blenden empfehlen (siehe Link Gutenbb )
Hatte mal für meinen 428i diese hier von Amazon bestellt: LINK
Nach wenigen 100km im Sommer schon Verfärbungen. Nach einem Winter vergammelt... besser die Originalen kaufen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Glückwunsch! Sehr schönes GC!
Aktuell pfuschen die HiWis in Milbertshofen ja wieder glorreich im ConnectedDrive rum. Die alten Packete sind weg und neue noch nicht verfügbar.....
Ähhh... Ja. Mir wird auch nur der "Booster L" als Option im Store angeboten.
Den Status/Gültigkeit meiner gebuchten Dienste sehe bzw, finde ich auch nicht mehr.
Wobei aber in Summe die 89,- €/Jahr für die gesamten Leistungsumfänge des Booster L günstiger als die bisherigen Einzeldienste sind oder!?
Danke für eure Antworten. Eine Funktion beim fahren nicht stören hab ich noch nicht gesehen beim Handy. Hab auch scho im Handy und im Auto die Einstellungen durchsucht aber nichts gefunden das sich so anhört als könnte man die Benachrichtigungstöne ein oder ausschalten
Probiere mal folgendes:
Wenn Handy gekoppelt, dann zieh die Taskleiste/Statusleiste nach unten.
Bei Samsung (auch Android) gibt es dort ein Feld "Medien/Geräte" -> dort kann man einstellen wo welche Geräusche/Benachrichtigungen ausgegeben werden.
Wenn dein Handy aber (so wie bei mir eigentlich ständig) auf Lautlos ist, wird höchstwahrscheinlich gar kein Ton ausgegeben. Dies nur als Hinweis
Hahaha. Ausgeschlossen. Die Scheinwerfer sind zu geil