Die Standheizung
Nee Spaß... ich nutze die mit Teleskopstange ganz gerne, um den Schnee auch vom Dach zu entfernen (sind halt nur etwas sperrig im Kofferraum).
Kratzer hatte ich mit denen eigentlich nicht festgestellt.
Die Standheizung
Nee Spaß... ich nutze die mit Teleskopstange ganz gerne, um den Schnee auch vom Dach zu entfernen (sind halt nur etwas sperrig im Kofferraum).
Kratzer hatte ich mit denen eigentlich nicht festgestellt.
Nope.... trifft so gar nicht meinen Geschmack.
Muss zugeben, dass die Leuchten, für mich, auf den ersten wie billige Ebay-Varianten aussehen.
Hoffe du nimmst mir das nicht übel. Hauptsache dir gefallen Sie
Hach habe ich die Blackline an meinem alten E90 gemocht.
Aus eigener Erfahrung kann ich über den Goodyear Eagle F1 nur gutes berichten. Der schneidet in den Tests auch immer gut ab.
Bin den auf dem E90 auch als Mischbereifung gefahren und davor auf dem Astra GTC.
Nächstes Jahr kommt er dann auch auf den F32.
kann ich nicht .. hab kein Google Drive
Hat eigentlich damit nichts zu tun, da du das über den Brwoser einsehen kannst. Ist für jeden der den Link aufruft freigegeben.
Für die unter euch, die aktuell noch unschlüssig sind, anbei mal Bilder zum aktuellen Test im Format 225/45 R18:
Seite 2 (inkl. Testergebnisse)
Jaaa ist ein riesen Unterschied ohne den Chrom
Hab am Wochenende endlich die Performance Nieren eingebaut:
Witzig, dass du Thema "Mobil 1 New Life" zu "Mobil 1 FS" ohne LL01 Freigabe ansprichst.
Ich habe gerade den gesamten Thread gelesen, um mich mit der Thematik Öl für meinen 428i auseinander zu setzen.
0W40 mit LL01 steht für mich fest. Aber da sind die Alternativen jetzt rar gesät...
Wahrscheinlich wird es nun doch das teurere " BMW M TwinPower Turbo Longlife-01 SAE 0W-40" werden.
Bezugsquelle hier .
Was meint Ihr?
Wenn ich nach der Teilenummer in Google Bilder suche sieht man, dass die quasi nur gesteckt sein kann. Ich seh da zumindest kein Gewinde:
Das würde bedeuten, dass ich die Verkleidung der Kofferraumklappe abnehmen muss, um von hinten ran zu kommen... Hatte ich schon befürchtet.
Danke dir.