Was heißt denn "nachbessern" ?
Meinst du dieses hier ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was heißt denn "nachbessern" ?
Meinst du dieses hier ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich würde mir weniger Gedanken um die Batterie als um den Turbo machen....
Ich schalte die SSA z.B. immer aus, wenn ich auf die Autobahn fahre bzw. längere Etappen mit zu erwartenden zügigeren Abschnitten erwarte :p
Denn ich möchte nicht, dass der Hobel direkt aus geht, wenn ich danach direkt anhalte/n muss.
Mal doof gefragt:
Wie heißt denn die rote Farbe der Sportline Ausstattung im Interieur? Hatte mal was von Korall Rot gelesen und suche daher diese als Folie für den Innenraum.
Allerdings habe ich diese bisher nicht gefunden...
Kann mir da jemand helfen??
Hm ich habe gerade nochmal schnell auf NWBMW Seite nachgesehen, da er mir das damals aktiviert hatte:
So sieht die Einstellung aus die ich meine:
Schau mal in die Blouetooth Einstellungen der jeweiligen Geräte. Also nicht die allgemeinen Einstellungen, sondern explizit auf die Geräte gehen.
Da gibt es, wenn ich mich recht erinnere, vier Auswahlfelder zum aktivieren (inkl. BT-Audio, etc...). Evtl. hat es dir nur die Einstellungen zerwürfelt
Hab jetzt nicht die Möglichkeit ins Auto zu gehen um davon ein Foto zu machen.
Update:
Die neuen Felgen sind seit ein paar Wochen drauf (8,5x19 ; 235/35)
Jetzt folgt hoffentlich noch im Juni das Eibach Pro Kit, da er mit dem XDrive einfach zu hoch da steht.
Mal ganz allgemein zum Thema Marder (aus eigener Erfahrung):
Die lieben Viecher sind leider sehr Heimat- und Revierverbunden....heißt, wenn du bei dir in der Nähe deines üblichen Stellplatzes einen Marder hast, kann es sein, dass dieser schon oft bei dir im/am/unterm Auto war und nichts zerstört hat (war bei meinem früheren Wohnort normal, dass die Tiere ständig auf der Straße und unter Autos zu sehen waren...).
Wenn du nun aber mal woanders an einem "belebten Marderwohnort" geparkt hast, kann es sein, dass dieser dir dort ein Kabel zerbissen hat, weil er den anderen Marder gerochen hat.
Und dann nach der Reparatur bei dir zu Hause hat dann der andere Marder wieder "seine Freude" in deinem Auto gehabt, weil er noch den Marder vom anderen Standort gerochen hat (Teufelskreis)...
Ich schreib das nur, weil ich bei meinem E90 das Spiel innerhalb von einem halben Jahr dreimal durchgemacht habe (jeweils auch Kühlwasserschlauch)... Am Ende habe ich eine komplette Motorreinigung machen lassen und dann war endlich Ruhe.
Das muss natürlich nicht bei dir Fall sein, aber evtl. hilft's
Danke. Dann ist es wirklich so, dass da ein Unterschied zwischen F31 und F32 besteht.
Das QP geht leider nur vorne 15-20 und hinten 5-10 mit dem Eibach.
Kann mir das einer Spezis hier erklären??
Alles anzeigenDanke für Eure Meldungen. Steinadler: Sieht gut aus! - die Federn gibts aber bestimmt nur für den Hecktriebler. Nicht für die ix - Modelle??
Eibach bietet für Allradfahrer vorne 30 hinten 15 an. Hat die jemand und vielleicht Bilder dazu?
Habe was gelesen über höhenverstellbare KW- Federn ( kein Fahrwerk ).
https://www.kwsuspensions.de/productfinder/_/-/-/25310056
Kennt die jemand? Und was haltet Ihr davon??
Gruss
Meinst du das Pro Kit?
Woher hast du Info mit den 30?
Laut Eibach Homepage sind es vorne 15-20 und hinten 5-10 für meinen xDrive...
Oder gibt es Unterschiede zwischen F31 und F32?
Durch die Lichtverhältnisse schwierig zu beurteilen.
Auf den ersten Blick stimmig, beim genaueren betrachten hinten fast bissl zu hoch...