Würde gern an meinem 3er GT aus 2014 Lci M- Stoßstange nachrüsten.
Geht das problemlos würde das passen?
Beiträge von f34.kili
-
-
Verkaufe Sommerräder für BMW F34 Gt Conti 394 Styling Profil 7 mm.
Ebay Artikelnr.: 292488573639 -
Hat jemand Erfahrungen mit einem VOGTLAND Gewindefahrwerk mit Härteverstellung?
-
Tach zusammen...
Ich möchte mein F34 tieferlegen,max 20mm vorne und hinten. Mir geht es nur um die Optik, mit dem Fahrverhalten und dem Komfort vom Original Fahrwerk bin ich zufrieden.
Nur finde ich von keinem Hersteller Federn mit -20mm.
Könnte ich Originale M Federn in das Serienfahrwerk verbauen? Mit was für einer Tiefe kann ich dann dabei rechnen?
-
Ich habe bei mir auch ein tieffrequentes Dröhnen / Brummen im Drehzahlbereich zwischen 1000 - 1500 in den Höheren Gängen bei Teillast. Hatte anfangs auch das Flexxrohr bzw. die Abgasanlage im Verdacht, war aber alles i.O.
Das Flexrohr wird abgetrennt und neu eingeschweißt, sollte bei einer freien Werkstatt nicht über 300€ kosten. Ob was bei der Auspuffanlage defekt ist, kann man auch prüfen, indem man auf der Bremse steht und dann bis 1500/min Gas gibt. Wenn dann nichts kommt, sollte die Abgasanlage i.O. sein.
Nach meinen Recherchen liegt es an den Injektoren, diese verschmutzen und der Motor wird lauter. Generell ist der 320d auch nicht als leisetreter bekannt...Welches Baujahr ist deiner und welcher Kilometerstand? Bist du öfter mal mit Vmax unterwegs?
Bei mir hat der freundliche exakt das selbe gemacht, Bremse und bis 1500 Umdrehungen gedreht, es war kein Geräusch zu hören!
Und sie haben erst das Flexrohr daher ausgeschlossen...
Ganz zum Schluss wurde dann das Flexrohr aus Verzweiflung getauscht, und das Geräusch war dann weg. -
Daher kann ich auch nicht sagen wieviel es gekostet hat.
-
Das ging alles auf Garantie, habe nichts dazu bezahlen müssen, Problem ist 3 Monate nach dem Kauf aufgetreten.
-
Ja auch ohne Vibrationen.
Der Händler dachte auch, dass es von hinten kommt. Sind sogar Testfahrten ohne Rückbank gefahren und haben daraufhin die Kraftiffpumoe getauscht, aber ohne Erfolg.
Wie die dann letzt endlich auf das Flexrohr gekommen sind weiß ich nicht.
Nach dem Wechsel war Ruhe... -
Das selbe habe ich aktuell hinter mir bei meinem 318d Gt.
Geräusch bei mir war ein wahrzunehmen bei etwa 1500 Umdrehungen als ob Mann in ein Horn blässt, ein sehr tiefes brummen so zusagen.
Folgende Teile wurden daher beim Händler getauscht: Krafstoffpumpe, Injektoren, Ansaugbrücke, Getriebeöl, Flexrohr.Nach dem das Flexrohr am Ende gewechselt worden war, war auch das Geräusch weg!
-
Tach Leute,
Ich habe vor mein 3er Gt von 2014 auf M Paket umzurüsten.
Möchte nur die Stosstangen vom M Paket vorne und Hinten.
Beim bekannten Auktionshaus sind diese ja günstig zu bekommen...
Wie sieht es mit kleinteilen aus die Mann noch zusätzlich braucht? Es gibt ja bereits schon ein Thema zum umrüsten auf M aber für den F30.
Oder wären das die selben Teile auch für mein Gt???