Beiträge von Kieslstein
-
-
Also kein so großer Aufwand, super. Wie lange hast du damals gebraucht?
-
Schönen guten Montag.
Leider hat mir jemand meinen rechten Außenspiegel gerammt und dabei ist das Gehäuseunterteil gebrochen(leider keinen Zettel oder so hinterlassen ). Kann man das einfach so tauschen oder nur den kompletten Außenspiegel wechseln?
Lg David
-
Tach,
Hat schon mal wer die Farbe Individual Lederausstattung Kaschmirbeige mit Dakota Leder Oyster verglichen? Auf den Bilder sehen die beiden Farben, zumindest für mich, fast ident aus?? -
Zitat von »master_p«
Zitat
Und gibt es einen Unterschied zwischen LCI und Vor LCI?Ja, die LCI-Modelle haben eine Schublade anstatt einer herausnehmbaren Klappe.
In dem Zusammenhang:
Nein die LCI Abdeckung passt nicht Plug&Play in einen pre LCI, die Halterung an der Mittelkonsole ist anders aufgebaut als im LCI.
Sie passt aber, wenn man etwas bastelt an dem LCI Abdeckung.Tut mir leid das ich mich falsch ausgedrückt habe. Es geht mir um das große Ding. Also wo der Handbremshebel und die Armlehne befestigt ist. Das die Mittelkonsolenbecherhalter nicht Plug&Play ohne Anpassung passen ist mit bekannt.
-
Hab mir meine Mittelkonsole verkratzt und bin bei Ebay auf den Anbieter Delta Amzonas gestoßen. Hat schon jemand bei ihm was gekauft und kann berichten? Und gibt es einen Unterschied zwischen LCI und Vor LCI?
-
Also im englischsprachigen Forum gibts gerade eine Sammelbestellung von BimmerTech für die elektrische Heckklappe.
http://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1333599 -
Glaube müsste diese Teilenummer sein: 51169323675
-
Danke. Habs eh schon irgendwie geschafft
-
Frage an die, die die beleuchtete Klimablende schon haben: Wo habt ihr den die Kabel unter der unteren Blende verstaut? Ich bekomm die einfach nicht mehr drauf, weils zu voll da geworden ist