Schöne Gurtfarbe
Wo bekommt man sowas her?
Grüße,
Reinhard
Danke.
Bekommt man von hier
https://autokorrektur-refs420.de/
Schöne Gurtfarbe
Wo bekommt man sowas her?
Grüße,
Reinhard
Danke.
Bekommt man von hier
https://autokorrektur-refs420.de/
Hi, ich glaube es gibt zur Zeit keine, habe mit HJS kommuniziert, die arbeiten wohl dran.
Wie sagte er, bei der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen auch für diese Motoren eine Downpipe anzubieten, mal SEHEN WAS DA KOMMT.
Ok, dann war meine Info wohl leider bisher bestätigt.
Ich finds nur irgendwie albern, dass die selbst für den 316/318 welche haben aber keine für den 320. Für größere Motoren verstehe ich das, aber warum für kleinere Motoren? Ist doch bescheuert irgendwie.
Selbst für den 114 gibt's welche und der Motor wird ja sicherlich nun nicht so oft gekauft
Schöne Arbeit! Mir gefallen zwar grundsätzlich keine knalligen Farben im Innenraum, aber das passt schon. Man könnte tatsächlich meinen, es wäre Schutzfolie - aber im Zusammenhang mit der Außenfarbe sollte sich die Frage eigentlich niemand stellen.
Muss man eben einfach live gesehen haben, dann würde dieser Gedanke definitiv nicht entstehen
Hallo,
kann mir einer sagen, ob es für den F31 320i N20 Motor eine Downpipe mit TÜV gibt?
Die legalen Downpipes von HJS scheinen wohl nur für die anderen Motoren zu sein.
LG
Außen OK, aber im Innenraum wäre mir das zu knallig. Zudem sieht das n bisschen nach Schutzfolie aus, sry...
Schutzfolie? Na wer sowas nicht auseinander halten kann hat wohl wenig Ahnung von Folie
Um es ganuer zu sehen müsstest in meinem Thread schauen, da hab ich größere un detailiertere Fotos drin
Grüße,
Reinhard
Na das hat auch was. Sieht nice aus und passt super zum Auto
Aber nur fast, da ich meine etwas individualisieren musste.
Schwarz glänzend mit estorilblauem Akzent.
Grüße,
Reinhard
Achso? Konnte man jetzt garnicht erkennen.
Die Felgen kommen mir irgendwie bekannt vor
Die Farbe sieht geil aus
Von welcher Marke ist die Frontspoilerlippe?
Danke,
das Spoilerschwert ist von Perl Carbon