Okay alles klar, trotzdem vielen Dank euch.
Beiträge von Denni123
-
-
Haben meine Folien nass verklebt, ging wunderbar. Die Folie verzeiht dir sehr viel, also mehrmals ab und wieder dran kleben kein Problem. Ich als Laie was das Folieren angeht, habe ich es glaube sehr gut hinbekommen.
Bin direkt danach gefahren, allerdings waren es auch an die 25°C Außentemperatur. Und es empfiehlt sich das ganze zu Zweit zu machen.Hoffe konnte dir damit weiter helfen.
Gruß
Denni
-
Naja das is mir relativ latte bei meinem E46 bin ich 5 jahre mit durchgekommen ohne probleme
Wie auf deinem Titelbild, das will ich haben -
Ich habs nur US standlicht genannt, ich meine das meine Blinker gedimmt dauerhaft leuchten sollen.
-
Hallo Leute,
habe noch einige Wünsche, zwecks Codieren. Da mein Kollege der die möglichkeit hat sich nicht besonders mit BMW auskennt wollte ich fragen ob ihr mir die passenden Codierwerte zu meinen Wünschen zukommen lassen könnt. (Gerne per PN)
Sofortiges Anklappen der Außenspiegel beim Abschließen
Vorwärts/Rückwärts fahren mit Offener Tür
Tagfahrlich hinten aktivieren
Tagfahrlicht vorne aktivieren auch bei Abblendlicht (Xenon)
Willkommenslicht Blinker Vorne und/oder Außenspiegel
Hupe deaktiveren beim Abschließen vom Auto mit laufendem Motor
US StandlichtZu dem US Standlicht wurde mir nur irgendwie was gesagt, das es nicht funktionieren würde, da mein Auto nicht auf US codiert ist. Keine ahnung was das genau bedeuten soll, aber hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke im Vorraus
Grüße
Denni
-
-
Falls es dir weiter hilft, bei mir hat mein Auto auch gemeckert noch 5.000 km dann Bremsen wechseln. Der Intevall ist dann immer weniger geworden. Kann dir sagen, zum glück habe ich die Bremsen bei 1500km gewechselt, da hinten rechts der Belag wirklich schon an der Verschleißgrenze war und fast schon Metall zu sehen ist. Also ich denke man kann sich schon "genau" auf die Km-Angabe halten die das Auto dir vorgibt.
Grüße
Denni
-
Hi,
hat jemand schon einmal einen BMW in Mineralgrau mit den Streifen gesehen oder hat ein Bild parat?
Bin anscheinend auch nicht fähig zu googeln.http://www.f30-forum.de/board3…r-ehemaliger-dienstwagen/
hab nur das gefunden, hoffe konnte dir damit weiter helfen.