Bei mir wurden keine arbeiten am Amaturenbrett vorgenommen. Nur zu empfehlen das "Flaggschiff", so schimpfen es meine Kollegen jedes mal wenn sie in mein Auto einsteigen
Lg
Denni
Bei mir wurden keine arbeiten am Amaturenbrett vorgenommen. Nur zu empfehlen das "Flaggschiff", so schimpfen es meine Kollegen jedes mal wenn sie in mein Auto einsteigen
Lg
Denni
Ich bin jetzt auch soweit, das ich mir die LED NSW hole, da mein Nsw Glas gesprungen ist durch ein Steinschlag. Das ständige ausprobieren mit den Led Look birnen ist nervig
Für 135€ geschossen, jetzt muss ich mir nur jemand suchen der mir die codiert.
Grüße
Denni
Ich glaub hier sind einige Spezialisten die mir bestimmt weiter helfen können und mich verstehen.
Damals in meinem 3er E46 Coupe hatte ich mir von Audio System nen Subwoofer ins Heck bauen lassen extra für die Ski Sack Ausparung(diese wurde rausgeflext) damit der Bass schön nach vorne drückt.
Jetzt fahre ich ein F32 mit einer H&K Anlage, diese hat ja 2 kleine Subwoofer unter dem Fahrer und Beifahrer Sitz. Jetzt möchte ich das gleiche in meinem 4er haben wie damals, nur keine Kiste mehr im Kofferraum, aber trotzdem schönen drückenden Bass. Gibt es da eine möglichkeit, das ich die Hochtöner behalten kann und das ganze nicht mehr als 1.000€ kostet. Wenn ja wäre ich über informationen sehr dankbar.
Und welche Firma würde so etwas in der Nähe von 65520 Umbauen, die ihr auch empfehlen könntet.
Vielen dank
Denni
Ja kein Problem, Versandkosten wären c.a 10€.
Grüße
Hallo Leute,
Biete hier ein Satz
Original BMW M Performance Außenspiegelkappen Carbon
Teile Nr: 51162211904 51162211905
Preis VHB:320€
Die Spiegelkappen sind gebraucht aber in einem tadellosen Zustand. Das Auto wurde immer
per Hand gewaschen keine Waschstrasse.
Bilder können gerne per Mail zugesandt werden, da ich zu doof bin Bilder gescheit hochzuladen.
Grüße
Denni
Alles anzeigenHallo Leute,
am 02.10.2017 ist es nun soweit und die Inspektion steht an. Öl bringe ich selber mit und auch die für die VA fälligen Bremsen würde ich gerne selber mitbringen.
Ich will vorne auf die angelochten gehen und benötige:
-2x Scheibe 370x30mm angelocht vorne 34106797603
-1x Reperatursatz Bremsbeläge (34116865460)
-Bremsbelagfühler? Finde ich keine Teilenummer zu
Stimmen die Teile dann soweit?
Ja die stimmen soweit. 34356792289 hier die Teile Nr für den Bremsbelagfühler vorne. Kannst auch nochmal sicherheitshalber die letzten 7 Ziffern deiner Fahrzeugident. Nr eingeben und prüfen obs passt.
Liebe Grüße
Denni
Falls es dir weiter hilft. Ich habe vorher keine AA gehabt. An meinem Geburtstag wars dann soweit, die befahrenste Straße unter der dicksten Laterne haben se mein Auto aufgemacht, allerdings keine Scheibe eingeschlagen, sondern den Keyless-Go zugang geknackt. Keine Einbruchspuren festzustellen. Alles wurde sauber ausgebaut und nichts wurde beschädigt,Klimabedienteil,Lüftungsschacht und I-Drive blende lag fein ausgebaut auf der Rückbank. 13k € Schaden. Jetzt hab ich ne Ampire AA drin mit allen möglichen Sensoren, Gps Überwachung per Smartphone Anbindung sobald die AA los geht bekomm ich ein Anruf und den Link mit Standort meines Autos, ne verstecke und umgebaute OBD Buchse. Lenkradschraube hab ich auch umgeschweißt das nur ich mein Lenkrad ausbauen kann, alle Torx schrauben vom Navirechner, Display usw raus geschmissen und spezialschrauben eingebaut.
Also ich sag mal so, meine Ampire hätte mir auch nichts gebracht,bevor dem Einbrauch da Keyless-Go. Jetzt tu ich aber jeden tag mein Schlüssel sobald ich die Tür rein komme in eine Alubox sodass nichts mehr abgefangen werden kann.
Falls du sonst noch fragen hast, einfach fragen ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen. Und so sah das ganze dann aus.
Liebe Grüße
Denni
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/m1ju-f-da1f.jpg]
#430d #Coupe #Alpinweiß #20" Schmidt Gambit #M-Performance #M4 Parts #Perl Carbon #Camouflage Folierung
Hallo ihr Lieben,
Nun ist es soweit, jetzt wollte ich mich auch mal mit meinem Schätzchen vorstellen. Januar 2017 habe ich mir den 4er mit knapp 80tkm zugelegt.
Zur Austattung kann man eigtl sagen er hat alles drin was man braucht.
So folgendes habe ich schon Umgesetzt:
- M4 Lenkradkranz + Spange
- Nachrüstung 10,25" Display
- Rieger Frontspoiler
- M4-Grill
- Carbon Spiegel
- 435i Auspuffanlge Look
- M Performance Carbon Diffusor
- H&R Federn VA 30mm/HA 20mm
- Heckspoilerlippe schwarz glänzend
- Dach schwarz glänzend foliert
- M-Performance Seitenstreifen