Wie sieht das ganze beim Coupe aus? Wahrscheinlich nicht empfehlenswert oder? Hat das schon jemand ausprobiert? Wüsste auch gar nicht ob die Fenster dann richtig schließen.
Bin für jede Info dankbar.
Grüße
Denni
Erledigt.
Wie sieht das ganze beim Coupe aus? Wahrscheinlich nicht empfehlenswert oder? Hat das schon jemand ausprobiert? Wüsste auch gar nicht ob die Fenster dann richtig schließen.
Grüße
Denni
Erledigt.
LED Nebelscheinwerfer ✔
Grüße
Denni
Hammer
Find die Farbe echt sexy, da könnt ich mich doch grad umentscheiden Mein Projekt läuft aber gerade, Grafiker ist dran. Ende Oktober bekommt ihr es zu sehen
Danke euch, freue mich auch schon auf die Abholung.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170921/df9cb37da66e85b03b06a49046cde519.jpg]
Bin aufs Gesamtpaket gespannt, sieht jetzt schon Mega aus hab dein Auto gestern schon auf FB gesehen wrapping point hat genau das selbe Bild gepostet =)
Ich warte auch auf den Anruf meines Folieres, kanns auch kaum aushalten =D
Grüße
Kleines aber feines Update.
- Aluminium M Performance Schriftzug in die Fußmatten eingearbeitet.
Verkauft!!!
Next
Ist das das Perl Carbon Schwert?
Da wurden aber das Amaturenbrett aber definitiv beschnitten
Nein wurde es nicht, es wurde die hintere Seite des Displays bearbeitet (abgefräßt).
So schonmal 1 Punkt von der Liste abgehakt.
- M4 Spiegelkappen in Carbon