Schreib mal die Jungs von f&f retrofittings an, ich meine Falk hat in irgend einem Thread mal geschrieben das die um die 7.000€ kosten zum nachrüsten
Staati Oh ja mir auch
Grüße
Denni
gibts hier schon was neues?
Schreib mal die Jungs von f&f retrofittings an, ich meine Falk hat in irgend einem Thread mal geschrieben das die um die 7.000€ kosten zum nachrüsten
Staati Oh ja mir auch
Grüße
Denni
gibts hier schon was neues?
Hallo,
kann dich glaub ich beunruhigen, mein 3.0d pfeifft auch und ich dachte anfangs es sei was mit dem Turbo. Laut BMW ist alles in Ordnung.
Kann dein video leider nicht abspielen.
Grüße
Denni
Sehr nice, sieht echt gut aus =)
Das Schwert passt echt gut.
Grüße
Denni
Oh man,
Konnte aber auch anhand eines Wild Unfalles, Änderungen vornehmen.
Ja was positives hat es klingt blöd, ist aber so =D
So nachdem ne "Ältere Dame" den Rückwärts mit Vorwärtsgang verwechselt hat, stehen neue Veränderungen kurz vor der Tür.
In Schwarz oder Sichtcarbon ?
Qualitativ gibt's eh nix zu meckern bei Perl
Grüße,
Reinhard
Alles in Schwarz glanz
ja die Dame kam sehr nett rüber, hat auch nochmal 10%Rabatt drauf gegeben ;D
Hammer Ergebnis so kann dein Auto beruhigt in den Winterschlaf gehen
Hab eben mit Perl telefoniert wegen den Seitenschwelleransätzen weil die mir so gut gefallen auf deinem Auto.
Grüße
Denni
Suche leider die originalen Performance vom M4 =(
Wieso das nicht? Was ist beim Coupé anders??
PS: In diesem Megathread hier (--> siehe die drei Bilder hier: "https://www.motor-talk.de/forum/aktion/EditPost.html?quote"ePostId=40495246&threadId=4237600") habe ich gesehen, dass die meisten die Dichtung nicht wie der Themenersteller hier auf den Lack kleben, sondern auf das Gummi der Original-Dictung, und zwar innen rein, so dass die Moosgummi-Dichtung den Luft-Breeich der Original-Dichtung ausfüll, gewissermaßen.
Das sollte doch auch beim Coupe gehen, oder? Solange der orgendwo eine Original-Dichtung hat... (wovon ich ausgehe...)
Oh ja hab ich auch jetzt gesehen, das die den Hohlraum ausfüllen. Hmm müsste mich da mal dran machen, aber so viele Baustellen die ich zu erledigen habe :o
Und was ist deine Erkenntniss?
Das es gar nicht möglich ist, eine Zusatzdichtung unter die bereits vorhandene Dichtung zu kleben