Stimmt.
Bilder: ganz
Sieht richtig richtig geil aus, ich gebe Bubu recht
Stimmt.
Bilder: ganz
Sieht richtig richtig geil aus, ich gebe Bubu recht
Hier mal Snapper Rocks Blue.... ordentlich auffällig die Farbe
Die Farbe ist der Hammer, aber irgendwie gefallen mir die Seitenschwelleraufkleber an der Farbe gar nicht.
Ja klar, die Tage kommen Bilder. Bei Perl Carbon gibts 2 verschiedene Varianten von den Seitenschwelleransätzen, geschwungen und gerade. Ich habe die geschwungenen genommen.
Könntest du mal ein foto von der seite machen wollte mal sehen wie die da stehen.
Haha freuen tu ich mich noch nicht, da die Lauferei und die warterei sehr nervig ist. Aber wenn alles wieder ganz ist, dann wird sich gefreut. =)
Mit Perl-Carbon wirst du deine Freude haben:).
Ja Hammer geil, sehr nette Dame die Frau Perl. Hab mehrmach mit ihr telefoniert und e-mail verkehr gehabt.
Heute habe ich meine Seitenschwelleransätze montiert, aber ohne Frontstoßstange sieht das ganze noch nicht ganz so geil aus,
also folgen erst im Laufe der nächsten Woche Bilder =)
@ Michipw: Habe die Spiegelkappen aus der Bucht, von der Firma SK Challenge für knapp 200 Taler.
Grüße
Denni
Anstehende Veränderungen für diesen Monat:
-Perl Carbon Frontschwert schwarz glänzend
-Perl Carbon Frontsplitter schwarz glänzend
-Perl Carbon Seitenschwelleransätze geschwungen schwarz glänzend
-Streben hinter Nieren blau foliert (wie M-Sportbremse)
-Teilfolierung Camouflage Heck
Ich werde bald berichten und Bilder folgen natürlich auch, sobald der Umbau fertig ist.
Grüße
Denni
Ein Traum von Fahrzeug
Die Felgen sind echt der Wahnsinn, passen wie die Faust aufs Auge. Echt nettes Gesamtpaket.
Grüße
Denni
Für den Preis, wenns komplett sein sollte würde ich mir das evtl auch sogar überlegen
Grüße
Habe ein Angebot von Fa. Cools aus NL erhalten: 3.500 Euro all inklusive.. glaub die Türen (Oberkante) müsste dann auch dabei sein!?
Werde nochmal konkret nachfragen!
Oh Sh...
Direkt reklamieren bei DHL, die sind ja gegen sowas versichert.
Grüße
Danke DHL