Beiträge von kjw

HUD bleibt komplett dunkel. Ist aber sicher nur eine Codierung die fehlt. Andere haben ja auch die Kombination 6WB und HUD, sollte also funktionieren.

HUD bleibt komplett dunkel. Ist aber sicher nur eine Codierung die fehlt. Andere haben ja auch die Kombination 6WB und HUD, sollte also funktionieren.

Dann gib uns mal eine Rückmeldung wenn alles wieder Online ist.
    Wollte mir auch das Teil einbauen und codieren dann lassen sieht echt Super aus. Gruß kjw

Hi, also habe ein M Sportlenkrad Leder im meinem 430 ohne Heizung gehabt hab mir jetzt aber das gleiche mit Heizung gekauft auch voll ausgestattet.
    Laut meiner Fahrgestellnr habe ich die Verbindungsleitung Lenkrad 32307848337 bei mir schon eingebaut.
    Tastenschalter 9201736 habe ich bestellt nur es müsste es noch codiert werden weil ohne Codierung geht es wohl nicht darum brauche ich eure Hilfe.

Hallo zusammen,
    suche jemand der mir helfen kann was man bei der Lenkrad Heizung codieren muss.
    Habe mir das M-Lenkrad mit Heizung nachgerüstet + Tasten Schalter für mein 430d F33
    Hatte das gleiche Lenkrad aber leider nur ohne Heizung gehabt aber alles andere hatte ich schon Spurwarnassistent,Aktivesbremssystem,Schaltwippe,usw.

Würde mich freuen von euch zu hören

Gruß
    kjw