Wieviel mm Belag sind da noch drauf , wenn der Countdown runterzählt von noch 2000 km auf 0 ? Der sagt jetzt in 1000 km wechseln . Noch 2 oder 3 mm ? Wenns 3 wären , ich hätte ich ja genau 10 mm runtergefahren in 40tsd km, weil neu haben die ca. 13 mm . Also fahre ich ja dann mit 1mm Belag ca. 4000 km . Dann könnt ich also ja , um auf 2 oder 1,5 mm zu kommen , noch locker 4000 bis 6000 km fahren , weil in 3200 km muss ich zum Ölwechsel, dann könnte ich das zusammenlegen .
Beiträge von mark234
-
-
Hattet ihr schon Probleme mit verkoktem Ansaugtrakt / AGR ? Wenn ja, bei welcher Laufleistung und Fahrprofil ?
-
muss ich , um Ziele per Sprache einzugeben , oder andere Sprachbefehle aus dem idrive System / Menü diesen Online Dienst gebucht haben , oder ist das davon unabhängig ? Weil der läuft in paar Tagen aus.
-
doch das in der Stossstange unten, Teil 05, Einsatz Lufteinlass, Mitte
gibts also einzeln , danke
-
Kann man das einzeln wechseln oder nur den ganzen Frontspoiler ? Wenn man es einzeln kann, muss dann trotzdem der ganze Spoiler ab ?
-
ich wollt grad sagen, das Auto ist 3 Jahre alt, und hat 37 tsd drauf, da finde ich das etwas früh.
Bei einem Premium Fahrzeug !
-
Dem Prüfer fiel das auf, noch kein Magel , könnte aber einer werden , meinte er .
Hattet ihr das auch schon ? Beim E91 war auch mal eine hinten links abgerissen und fällt dann auf Feder runter.
Ist das TÜV relevant ? Ich vermute man müsste dann die Stossdämpfer wechseln, beide auf der Achse. Was nicht billig wäre !
Wegen nem Gummi / Plastik Teil ??
-
hast recht , nutze sie auch eher selten , und wenns regnet ist eh genug Wasser vorhanden, ansonsten manchmal im Winter wenns angefroren ist , dann nutze ich es mit dme Frostschutz zum Auftauen, sind aber bei uns auch nur max 5 -10x / Winter .
-
ok, danke . Aber komisch, jemand anders der getestet hat , bei dem warens auch ca. 2 sec.
Aber muss ich jetzt mit leben. Ich schraube dafür jedenfalls nicht das Heck auseinander .
Bisher konnte mir auch niemand sagen, wie man da rankommt.
-
kann mal jemand drücken und sagen ob es bei euch auch ca. 2 sec dauert , bis Wasser kommt, beim ersten Mal drücken ?