hatte jetzt Termin für 2. Ölwechsel bei 43.000 , und wegen dem Ding nachgefragt , der Service Mitarbeiter hat nen Kulanzantrag losgeschickt , mal sehen was draus wird
Beiträge von mark234
-
-
wie oft werden die gewechselt, bei jedem 2. ÖLwechsel ?
-
ok , ich habe ja hinten keine Bässe , soweit ich weiss, der Subwoofer iss ja nur vorne, oder ?
Und die hintere Türverkleidung bekommt man gut ab, ohne was zu zerstören ?
-
ok, danke. Würdest du auch sagen, das ist ne Verbesserung / den Unterschied hört man auch ? Oder tut sich da nicht viel / nix gegenüber den Originalen ?
-
sitzt da ein Original BMW Mitteltonlautsprecher drin ? Kann ich den nur gegen den orignalen tauschen oder habt ihr nen Tip / Erfahrungen mit einem anderen Hersteller, der da genau reinpasst ?
-
richtig, NO runflat . Ich bin in ca. 1 Mio km nicht einmal mit nem Platten liegengeblieben. War immer nur Nagel oder Schraube , wo dann ca. 0,5 bar in 10 Tagen entwichen und das Kontrollsystem dann warnte .
-
stimmt, der Dunlop und der Goodyear sogar nur um die 130. 20 € kostet die Montage.
-
In n einigen letzten Tests von 225 er Grösse war meist der Michelin Sport 4 knapp Bester vor dem Goodyear eagle F1 asymetric 5
Der Michelin ist ja auch meist der teuerste . -
mit dem S007, hast Recht , mein Fehler. Der Dunlop scheint ein guter Tip zu sein, nicht zu teuer, ein A bei Nasshaftung und nur 69 dB , danke .
-
ich brauche bald neue für hinten, 255er, 19 Zoll, hatte bisher die Bridgestone S001 und war auch sehr zufreiden damit .
Würdet ihr wieder dieselben nehmen oder den S02 ? Oder gute Erfahrungen mit anderem Hersteller gemacht ? ( zu spät gesehen, bitte ggf. in den Sommerreifen Sammelthread verschieben )