nicht das ich wüsste
Beiträge von mark234
-
-
Im Autobild Spezial Sonderheft Herbst 2017 meinen sie zum F31 (320d) , das es verienzelt zu Problemen beim Heckklappen Antrieb käme und Lager / Gelenke bei Vielfahrern in jungen Jahren Probleme machen würden.
Habt ihr dazu ähnliche Infos oder selber Erfahrungen mitgemacht ? Hängt des evtl auch vom verwendeteten fahrwerk ab, evtl nur beim Standard und nicht beim M Sportfahrwerk ?
-
mit dem S4 ging es soweit, ausser :
1. Alarmton kann auf USA gestellt werden, klingt aber weiter europäisch
2. Das HeckklappenModul zeigt die app zwar an, kann aber die Daten nicht auslesen / anzeigen / ändern ( unbekanntes Modul )( 330d F31 LCI , gebaut 10/2016 ; >>> bei nem 530d , F11 von 03/2016 geht das beides !!
-
Habs jetzt mal mit der APP / android codiert , es klappt soweit ganz gut , bis auf 3 Einschränkungen :
1. Mein VF smart ultra 6 mit android 6 erkennt die Verbindung zum icar OBD2 adapter / VLINK WLAN nicht , mit nem Galaxy S4 funktioniert es .
2 . Bei der Alarmanalge den Ton umstellen auf USA hat die app zwar durchgeführt, aber es wirkt nicht , klingt immer noch europäisch
3. Das Heckklappen Modul zeigt die APP zwar an, kann die Daten aber nicht auslesen / ändern ( >> unbekanntes Modul )
( 330d F31 LCI , gebaut 10/2016 ; zu Punkt 2) und 3) >>> Bei nem 530d , F11 von 03/2016 geht das beides !!
-
Habs jetzt mal mit Bimmercode / Android codiert ( 330d , gebaut 10/2016 ), klappt soweit perfekt , bis auf 2 Einschränkungen :
1. Die AA auf USA Ton hat er zwar durchgeführt, zeigt es auch als geändert an, aber es wirkt nicht , klingt immer noch europäisch
2. Das Heckklappen Modul zeigt die APP zwar in der Liste an, kann die Codier Daten aber nicht auslesen / ändernBei einem F11 , 530d , gebaut Januar 2016 , funktioniert BEIDES !
-
Wird in der Instrumenten kombi nur der Durchschnitts verbrauch des BORDCOMPUTER angezeigt , oder des Reise Bordcomputers , oder beide ?
-
Nein, er geht auch mit nem android galaxy s4 über WLAN
-
es liegt wohl am Gerät / oder der zu neuen Android Version, mit nem Galaxy S4 / android 5 geht es
-
aha, ist das so ? Mit Bluetooth geht auch nicht
-
ich habe ein Android