ich weiss nicht , ob das immer so war / normal ist, wenn man nach dem Start die Hand auf die Motorabdeckung legt, ist das normal das der dann gefühlt ca knappen oder halben cm hin und her vibriert ? Innen klingt es nach einem Brummen, die Vibration selber ist drinnen nicht zu spüren
Beiträge von mark234
-
-
OHNE WORTE !!! unfassbar, wo ist das passiert ?
-
Man kann ja den Fahrmodus konfigurieren auf nur Fahrwerk , nur Antrieb oder beides. Wenn man aber kein adapt. Fahrwerk hat, was wird dann bei Fahrwerk geändert ? Nur die Lenkung oder gar nichts ?
-
hat der F31 das noch ? die Klappen / Abdeckungen dafür sind noch da, aber mir ist noih nicht aufgefallen, das er auch reinigt .
Oder gabs / gibts das nur in Verbindung mit Halogen / Xenon ?
-
weiss einer, was damit gemeint ist und wann / wie das angeht ?
Die adaptiven LED-Scheinwerfer ermöglichen ein ermüdungsfreies Fahren
bei Nacht und damit noch mehr Komfort und Sicherheit. Das in den beiden
Leuchtringen realisierte Abblend- und Fernlicht ist komplett in
LED-Technik ausgeführt und mit adaptivem Kurvenlicht (Stadt-,
Landstraßen- und Autobahnmodus), Schlechtwetterlicht, Abbiegelicht, LED
Nebelscheinwerfer sowie Fernlichtassistent ausgestattet. Alle
Lichtfunktionen sind mit LED-Technik bestückt. -
Hab jetzt auch nochmal gelesen / recherchiert : Der letzte Stand , den ich finden konnte , ist
aus der AMS 11/2017: Da steht : nur noch 4-Zylinder, außer beim M340i, M340D xDrive und M3 .Wobei der M340d 320 PS haben soll und somit ein optimierter jetztiger 335xd sein dürfte.
2016 waren wohl noch Gerüchte über 330D R6 für Europa im Umlauf, davon ist jetzt aber nix mehr zu hören.
Deswegen habe ich auch jetzt noch mal einen aktuellen 330D gekauft. Einmal R6 immer R6 [;)]
-
kann man die shadowline Heckleuchten aus den Editionsmodellen schon irgendwo bestellen ?
-
ich finde die dunklen auch schick / cooler
-
notfalls auch tansanitblau
-
aber immer noch : hat evtl. jemand ein Foto von nem estorilblau F30 oder F31 mit den M Performance Rückleuchten ( Blackline ) ?