Kann das mit dem Anheben der Leuchtkraft der Ambientbeleuchtung auch der BMW Händler?
Beiträge von schnellfahrer01
-
-
okay, dann kann ich die Anzahl der Einträge ausschließen.
Muß ich nochmal mit meinem Händler reden.
Geht bei Dir auch die Sprachsteuerung "Namen wählen" einwandfrei?
Ernesto
-
Ich nutze I Cloud nicht:-(
-
Hallo,
kurz zu meine Problem:
Ich habe ein i Phone 4 mit knapp über 500 Einträgen. Wenn ich es mit meinem F30 koppeln möchte, funktioniert dies grundsätzlich jedoch können nicht alle Telefonnummern angebzeigt werden und auch die Funktion der Srachsteuerung ist nicht möglich.
Liegt es an der Menge der Einträge?
Vielen Dank
Ernesto
-
Ich hatte es auch nur durch Zufall gesehen.
Aber wie schon gesagt: man lernt nie aus
-
Es liegt wohl nicht nur unbedingt am passen, sondern auch an der Aufrollfunktion des Gurtes
-
Also lt. des Herstellers sind die Kindersitze mit ISOFIX (außer dem FreeFix) nicht für den BMW 3er zugelassen.
Daher steht er uch nicht in der Typliste, habe heute nochmal telefoniert.
-
der FreeFix scheint zu gehen
http://cybex-online.com/de/carseats/free-fix/typelist-free-fix.html
Ich wollte eigentlich den Solution X Fix nehmen.
Wie bist du mit dem FreeFix zufrieden?
-
Hallo,
wollte einen neuen Kindersitz für meinen F30 kaufen, da der Alte nur noch hin und her wackelt.
Hatte einen Cybex im Auge, mit Isofix. Leider mußte ich feststellen, dass in der Fahrzeugliste kein 3er BMW auftaucht.
Hat jemand eine Cybex Kindersitz (15-36kg) im F30?
Vielleicht ist der F30 nur durchgerutscht auf der Liste.
-
Also wir hatten vor dem 320d auch schon zwei Mietwagen (525d E60 und MINI Cooper), ich kann nichts negatives berichten. Auch mein F30 kommt aus der Vermietung. Die Kulanzentscheidungen bei BMW sind aus meiner Erfahrung sehr gut und außerdem gibt es ja noch die EuroPlus dazu.
Sonst kann ich dir einen 320d empfehlen, hab ich zwar noch nicht ewig - geringer Verbrauch und ausreichende Leistung.