Fahre am liebsten den Dunlop, muß aber sagen, dass mich mein Reifenhändler mal einen Nokian testen lassen hat (Winter) und der geht auch mal richtig gut. Seit dem fahren wir ihn auch auf einem 350 CDI Kombi im Sommer und Winter: top zufrieden
Beiträge von schnellfahrer01
-
-
etwa bei den Einträgen beginnend mit "k" sind nur noch ... zu sehen und dann geht es irgendwann weiter. Auch wenn ich länger warte. habe das i phone von meiner Freundin getestet : da geht es. Wie gesagt, im F10 funktioniert meins auch.
Versteh ich nicht
-
Neues Update von BMW ist drauf - leider ohne Erfolg
-
passt jetzt nicht zu deiner frage, aber kannst du ne komplette seitenansicht mal einstellen.
die älteren bmw´s hatten doch immer nen sensor am querlenker für die scheinwerfer, ist da vielleicht beim federneinbau etwas kaputt gegangen?
-
okay, danke
ist wirklich ne freundliche 3er community hier
-
Auf Deutsch:Ich kann auch die 40er fahren? Falls ja,muß ich die Reifen eintragen lassen? Die Felgen sind ja original
-
Habe jetzt nochmal in einem Felgenkonfigurator geschaut und da stehen bei 18 Zoll Felgen auch beide Größen drin. Sehr komisch?
-
Hallo,
habe die 18 Zoll Bi-Color Felge auf meinem Auto. Reifengröße 225/45 R18. Ist es auch möglich 225/40 R18 zu montieren. Der Abrollumfang ist ja eigentlich ein anderer, habe diese Größe jedoch bei ebay-Auktionen schon gesehen.
Danke
ernesto
-
Bei Skoda!!! gibt es eine solche Funktion. Man kann am Anfang eine Komplettansicht der Route durchführen und dann schaltet das Navi selbsttätig (Kreuzung, Autobahn) den Maßstab um und zwar auch im Perspektiv Modus. Das gab es schon beim alten Octavia inkl. Festplattenrecorder. Über den Preis ganz zu schweigen
-
Bei mir besteht das Problem auch nur, wenn die Außentemperatur sehr hoch ist. Sonst ist das Geräusch weg.