Hi bin heute mal dazu gekommen Fotos zu machen vorne mit leisten hinten ohne leisten um mal den unterschied zu zeigen.
Beiträge von Panodpgs
-
-
Hi bin heute mal dazu gekommen Fotos zu machen vorne mit leisten hinten ohne leisten um mal den unterschied zu zeigen.
-
Hi der eine kollege der die bei dir gekauft hat meint die sinf eher milchig und nicht durchsichtig wie glas?
Milchig auf keinen Fall. Mein leisten sind transparent das die nicht wie glas sind ist klar kenne kein Plastic das wie glas ist ich kenne auch die leisten die du hast und ich garantiere dir ist ein Riesen Unterschied
-
Kurze Info die leisten die da verkauft werden sind weiß fraglich ob da das licht reflektiert wirt. Zweiter punkt 3 leisten System um so mehr leisten desto mehr Übergänge die zu sehen sind.
Die leisten die ich anbiete sind transparent tagsüber nicht zu sehen und es ist ein 2 leisten System -
Kannst du bitte ein Bild davon machen also nahaufnahme? Meine sind eher milchig. Hab kein lci du?
Wo her hast du den deine leisten ?
-
Das Highlight wäre jetzt noch, wenn sich jemand an ein dazupassendes Teil für die Klimablende ranmacht.
Ist schon was in Planung ich berichte sobald ich die ersten Resultate habe
-
Habe die von Pano bestellt und verbaut. Werden einfach hinter die Akzentleiste zwischen Stoff und Plastik hochgedrückt. Bin zufrieden, einzig die nicht 100% homogene Lichtverteilung im Modus Classic stört, da fällt der Übergang der einzelnen Streben gar nicht so ins Gewicht. Bei orange sieht man jetzt auch tagsüber deutlich ein Ambi Light, bei weiß eher sehr dezent bis nicht.
Hier die 2 FarbenFreut mich sehr das sie dir gefallen.
-
Sind die Leisten von Panodpgs auch für den F33 passend? Vor allem wegen den Leisten hinten im Fond?
Hi du kannst mir gern eine PN schicken
-
Freut mich sehr Comforter das dir die leisten gefallen wünsche dir noch viel Spaß am Anblick
-
Freut mich Carschti das es dir gefällt