Meinst du, die passen auch im F10?
Hi ja passen auch am f10
Meinst du, die passen auch im F10?
Hi ja passen auch am f10
Hey,
habe das exakt selbe Problem. Nämlch das mein Fahrzeug, ein Pre-Facelift BJ 2012, nur sehr schwaches Ambient Light hat. Es ist nur kaum sichtbar und da ich mal ein F30 BJ 2014 gefahren, weiß ich, dass das auch deutlicher kräftiger geht.
Wo bekomme ich ein Nachrüstsatz? Wie viel kostet der ganze Spaß?
Hi was für ein Nachrüstsatz meinst du den und was für einen f3x hast du ?
irgendwie sieht man nicht wirklich was davon oder es kommt auf den Bildern null rüber
Denke es liegt an den Fotos oder er hat die Licht Einstellung nicht auf volle Helligkeit
Panodggs Hi ich interessiere mich für die Leisten
kannst mir gern eine PN schreiben
Hi wolte mich auch hier noch mal entschuldigen wegen den nicht gelieferten leisten an 2 Mitgliedern doch leider hatten wir ein Todes Fall in der Familie hoffe ihr könnt mich verstehen. Habe dem 2 Leuten per PN angeboten die leisten jetzt zu verschicken oder ihnen das Geld zurück zu erstatten
Sorry, ich helfe ja echt jedem gerne, aber das kannst du dir bei Google echt selber erlesen. Das wird da in hunderten Beiträgen fast haarklein erklärt.
ok trozdem Danke
Hi wie kann man den das Steuergerät umflashen was brauche ich dafür ?
Hi chef kann ich auch die leisten bestellen?
Hi habe deine Nachricht jetzt erst gesehen bin momentan im Urlaub habe dir aber geantwortet
So, wollte nochmal ein Dankeschön an Panodpgs ausprechen! Sieht super aus mit den Leisten
Das freut mich sehr dass sie dir gefallen, weiterhin viel Spaß damit
Was ksotet der Spass denn mit den Leisten ?
Hi zappi kannst mich gern anschreiben