Beiträge von Panodpgs

Die Leisten hattest du mir damals verkauft. Mein Empfinden hier ist jedoch wie erwähnt auch wieder rein subjektiv und ich möchte hier auch keinen schlecht reden. Das war meine persönliche Erfahrung damit.

ich nähme Kritik sehr gerne an und über Feedback freue ich mich sowieso. Ich gehe davon aus dass du das zwei leistensystem hast richtig? Da die Bestellung anscheinend schon bisschen länger her ist ansonsten würde mich daran erinnern. Mitlerweile sind die leisten einteilig und ich persönlich habe sie seit knapp 1 Jahr bei mir im Auto und die leisten sind mir nicht einmal verrutscht geschweige denn dass ich sie nachjustieren müsste, zu dem Thema Kratzer kurz und schmerzlos sind wie am ersten Tag.

Ich kann hierbei nur aus meiner Erfahrung sprechen. Die Leisten verkratzen mit der Zeit, da zwangsläufig früher oder später ein physischer Kontakt damit stattfindet. Desweiteren verutschen verschiedenste Leisten (minimal) beim Öffnen und Schließen der Türen. Nach mehrmaligen wiederholen muss die Leistenposition wieder angepasst werden. Ich würde mir nicht erneut solche Leisten verbauen.

interessant wäre noch zu wissen wo du die Leisten her hast? Ich habe bei meinen leisten weder das Thema mit dem Verrutschen noch mit dem verkratzen.

https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F264343576236

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe die Leisten und die Qualität ist an sich top. Jedoch ist bei den Rücksitzen der Anfang abgedunkelt, was mich etwas stört (siehe Bild). Zu diesem Problem habe ich noch keine Antwort von Panodpgs erhalten. Ob das so sein soll, ob es ein Produktionsfehler ist, oder ich die Leisten falsch eingebaut habe. Die Leisten werten den Innenraum m.M.n trotzdem extrem auf.6180FCFD-B847-43D1-B19C-9545C6225411.jpeg

versuch mal bitte die Leiste weiter nach vorne zu schieben

zu 1) 3er, 4er und 5er wird angeboten - steht im Inserat. Ich frage mich nur ob es auch z.B. für X3 oder X4 machbar ist.
    zu 2) Das könnte tatsächlich hinhauen! Danke für den Tipp. Wäre zwar nicht für mich, aber gibt sicher Leute die das mögen würden - gerade wenn man die restlichen Interieur-LED's bereits entsprechend umgelötet hat ;)

Bei dem x3 und x4 habe ich noch keine Erfahrung müsste mich aber mal schlau machen

es gibt einige auch hier im Forum die meine leisten bestens haben

Wir könnten ja einen Deal machen, dass du mir die Leisten für ein Pfand mal zur Verfügung stellst und ich schreibe eine neutrale Bewertung dazu im Vergleich zu denen aus England, die ich ja gekauft habe.
    Wenn sie besser sind, kaufe ich sie und wenn nicht, bekommst du sie zurück.

Da du in deinem EBAY Shop keine Rücknahme anbietest, ist mir das "ins blaue bestellen" nämlich zu teuer. :)

Es gibt einige die meine leisten bereits bestellt haben auch hier im Forum vertreten denke das ist Werbung genug und spricht für sich. Aber danke für dein Angebot