Hallo,
ich will FLA 5ac nachrusten. Ich habe schon KAFAS2 ab werk. Neues SZL mit FLA Taste habe ich schon gekauft. Kann mir bitte jemand per PN sagen welche "parameter" genau muss ich codieren?
Hallo,
ich will FLA 5ac nachrusten. Ich habe schon KAFAS2 ab werk. Neues SZL mit FLA Taste habe ich schon gekauft. Kann mir bitte jemand per PN sagen welche "parameter" genau muss ich codieren?
Alles anzeigenHallo Leute,
Biete hier ein Satz
Original BMW M Performance Außenspiegelkappen Carbon
Teile Nr: 51162211904 51162211905
Preis VHB:320€
Die Spiegelkappen sind gebraucht aber in einem tadellosen Zustand. Das Auto wurde immer
per Hand gewaschen keine Waschstrasse.
Bilder können gerne per Mail zugesandt werden, da ich zu doof bin Bilder gescheit hochzuladen.
Grüße
Denni
Versand nach Slowenien?
Hä?
Ich frage mich, wie Sie es beheben, weill ich habe das gleiche problem mit nicht oem ahk (ist von Westfalia)
Alles anzeigenMojn,
auch ich habe das Problem, dass die PDC nicht deaktiviert wird. Es wurde ein Oris Anhängerkupplung Komplettsatz - BMW 3 verbaut. Die Mechanik ist von Bosal und der e-Satz anscheinend von Trail-tec. Montiert wurde sie an meinem F31 (gebaut 11/2016). Habe mal bei BMW angefragt, aber die können das angeblich nur bei einem originalen Steuergerät von BMW aktivieren. In der Anleitung vom e-Satz stehen sogar die Optionen, die man hat:
Option 1: kein PDC verbaut -> keine Codierung notwendig
Option 2: bei verbauter PDC -> Schalter zum Ausschalten betätigen
Option 3: bei verbauter PDC -> BMW Service ISTA/P Initialize PDC Module
Hat hier jemand Erfahrung und kann das ggf sogar codieren (Raum Mönchengladbach)?
Grüße und vielen Dank schon mal...
Ist was neues?
Was genau muss ich codieren?
Mein e-satz ist von Westfalia
Ich habe auf Heckscheiben dunkel Folie geklebt. Jetzt meine Electrochrom ausenspiegel und innen Spiegel nicht mehr richtig fuktionieren. Gibt es eine Losung fur mein problem? Ist was im FEM?!
Jetzt habe ich Sportlenkrad mit MFL, wenn ich nachruste auf Mlenkrad muss ich codieren?
Passt M Lenkrad Blende auf Sport Lenkrad mit Mufu Tasten und Airbag von Sport Lenkrad
Ja...
Haben Sie BMW Teilnummer?
€245,-
Ist original teil?