Beiträge von stam
-
-
Also bei mir geht es wieder, ich bin durch Zufall mal auf "Office" gegangen und wollte eine Email erstellen, da hat er mich dann nach meinem BMW Konto gefragt.
-
Doe Option habe ich nicht zum abmelden, nur anmelden. Online pw versuche ich jetzt mal
-
Ich werde ja nciht mal gefragt nach einem Passwort, kommt gleich die Meldung das Bneutzer oder Passwort falsch ist.
Ich rufe jetzt nochmal bei der Hotline an -
Das habe ich schon mehrmals gemacht, ohne Erfolg
Du kannst die im Fahrzeug gespeicherten Daten vom Account mal löschen.
dazu drückst du die "Optionen" Taste und dann heißt das "Persönliche Daten löschen" oder so ähnlich.
Dabei werden deine Präferenzen für die ConnectedDrive Startseite und alle hinterlegten Zugangsdaten, z. B. auch für eigenbundene E-Mail-Postfächer vom Fahrzeug gelöscht.Das ist der sicherste Weg, das CD-Profil im Fahrzeug wieder in Gang zu bekommen.
-
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem NBT.
Ich kann mich nicht mehr online an und abmelden, es kommt sofort die Fehlermeldung, siehe Bild.
Am Rechner kann ich mich Anmelden. Verbindung hat das NBT auch zum Netz (Connected App läuft auch alles)
Im NBT habe ich nur die Option Benutzer anmelde.Der Hotline habe ich vor 2 Wochen den Fehler gemeldet. Gestern Rückantwort:
Ihr
Anliegen zu BMW Online haben wir zusammen mit unseren Kollegen des
verantwortlichen Fachbereichs sorgfältig geprüft und eine Lösung für Sie
gefunden. Dieser Dienst steht Ihnen in Ihrem BMW 320d Touring jetzt wieder
uneingeschränkt zur Verfügung. -
Ok dank dir, hätte ich nicht gedacht, da ja optisch kaum ein Unterschied ist
-
Kann ich mit dem Sportkranz und Abdeckung auf Sportlenkrad umrüsten, oder brauche ich auch neue Mulfu-Tasten?
-
Hallo, hat einer von euch die Styling M261 drauf und kann mir mal Bilder zeigen, Bzw kann man die überhaupt fahren? (Serie/40/40)
Vorne 7,5 x 18 ET49
Hinten 8,5 x 18 ET52 -
Muss dazu der Himmel raus?