Wie immer versucht wird aus einer Mücke einen Elefanten zu machen...
Werde ich gesteinigt wenn ich schreibe was zu tun ist?
Mach mal, bin gespannt was deine Idee zur Lösung ist.
Wie immer versucht wird aus einer Mücke einen Elefanten zu machen...
Werde ich gesteinigt wenn ich schreibe was zu tun ist?
Mach mal, bin gespannt was deine Idee zur Lösung ist.
@Mayo87 Danke für die Verlinkung meines Shops.
Nur zur Aufklärung.
OLED geht im normalen M4.
OLED geht im preLCI.
OLED geht in im F32 bis F36 auch.
Ich gebe keine Details, welche Steuergeräte zu tauschen sind oder wo welches Kabel hin soll.
Ich sage nur das es geht und wir seit Dezember 3 Fahrzeuge umgerüstet haben.
LG Flo
LinkUpdate: http://tsloc-garage.de/produkt…ts-oled-heckleuchten-f82/
Ich werde Andy mal bitten ein Foto zu posten.
Andy von Bimmer Coding Hamburg hat eins von mir verbaut und codiert.
Ich weiß das er den Kompass freigeschaltet hat.
...so kommt man schon auf stolze 950€ für die neuen BLACK LINE Leuchten, hat sie schon jemand bestellt ?
Mein Händler will nur 750€, weiß aber noch nicht ob ich sie bestellen soll.
Ohne M4 Heckklappe?
Ich habe mich aus diesem Grund für die LCI Heckleuchten entschieden, Freitag werden sie installiert.
Ja ohne. Mal gucken was geht, wenn man es nicht selbst testet ist alles andere bloß hören sagen und eine Vermutung.
Wenn ich das richtig verstehe, willst du die M4 GTS OLED Rückleuchten an einem F32 verbauen, oder?
Scheiße, ich bin gespannt aufs Ergebnis
Ja genau das werde ich versuche. Bestellt sind sie. Lieferzeit leider um 2-3 Monate.
Genau so lautet die Produktbezeichnung bei BMW auch ...
Und genau darum habe ich euch gefragt was die Blacklines bei eurem Händler kosten sollen? Ich bzw. Mein Häbdler könnte sie schon bestellen.
Ich habe heute mal nach Verfügbarkeit der Blackline für den F31 gefragt. Mit Glück sind die ab Mitte/Ende August lieferbar. Ich rede von Blackline, nicht M Performance.
Mein Händler wollte von mir rund 790€, für alle 4 Lampen. Hat schon jemand einen anderen Preis?
Habe mir heute die Blackline vom F20 LCI angesehen, war ganz angenehm von der Tönung her.
LG
Ja ich meinte das eher, da du hier 125€ plus Versand aufgerufen hast ...
In der Regel haben User hier im Forum den Leuten einen Rabatt gewährt bevor es über Auktionsplattformen verkauft wird.
Aber alles gut, freies Land, freie Marktwirtschaft
Im Marktplatz komme ich nicht zurecht, da wird nicht viel angezeigt. Von daher hier rein. ist auch nur VB. Ich bin ja für Angebote Offen.