Moin... ja das Öl wurde abgesaugt einmal aufgefüllt gefahren, und wieder gewechselt. Ich weiß Spülen wäre sinnvoller gewesen, aber ich bin auch damit zufrieden, schaden kann es nicht. Habe es bei einer 1A Werkstatt machen lassen.
Beiträge von XD320
-
-
Ah okay das hab ich nun gemacht. Dachte nur das ich vielleicht den infospeicher Fehler mit langzeitschutzfunktion VTG endlich weg bekomme. Aber gut ist ja nicht so wichtig.. Danke
-
Moin. Ich habe mein VTG Öl gestern auch wechseln lassen für ganze 95€ Nun wollte ich über ISTA+ das Öl zurücksetzen, kann mir einer sagen wie ich diesen ABL finde? Oder reicht es wenn ich das VTG STG Resette? Mein Kalibriereinkel ist bei 14.38 oder muss dieser zurück gesetzt werden. Kann Mann ja alles auswählen wenn man direkt auf den STG Baum geht dann auf VTG. Finde aber nicht Öl erneuern zurücksetzen danke im Voraus
-
Oh sehr cool vielen Dank für die Info
-
So nun mal ne andere frage. Ich möchte gerne doch wieder mein 6wa zurück rüsten, muss ich jetzt mein altes Tacho (KM stand) wieder zurück setzen lassen ?
-
Aber dann wohl nur mit NBT evo ? Mein datenstand vom Fahrzeug ist 03/18 und das Kombi 11/17. hab das NBT. und ich bekomme es nicht hin. Das es vernünftig im HUD angezeigt wird. Distanzbalken überschneidet die km/h Anzeige, oder mit einer anderen Einstellung , neues Design gleich dem 5er nur angeschnitten im HUD.
-
Ja genau, dann hast du das gleich Problem wie ich es hab. Wenn du jetzt die HUD augloesung auf Auflösung 1 stellst hast du ne Anzeige, aber viel zu groß. Und wenn wir jetzt nbt_enable auf kein_NBT stellen. Und KOMBi Auflösung. Nicht aktiv, hast du zwar ne halb Wegs vernünftige Darstellung nur ist es dann die alte pfeilansicht und bei mir überschneidet der distanzbalken die Km/h Anzeige. Und verschwindet nicht wie es früher war. Alles merkwürdig
-
Na ich hoffe nicht. Hab ja mittlerweile ne Anzeige im HUD nur noch nicht korrekt angezeigt. Das kann man bestimm codieren.
-
Hallo Leute wer kann mir helfen mein 6WB zu codieren?bzw. tips geben? Habe es zwar schon soweit am laufen, aber ich habe noch kein Navi im HUD und kein Info Display im NBT. Mein Auto Bj 5/2014 mit navi Pro, HUD, und 6Wa
-
Ach Anleitung gibts ja oben.