Hallo zusammen,
verkaufe meine Winterräder für einen schmalen Taler:
Hallo zusammen,
verkaufe meine Winterräder für einen schmalen Taler:
Zum Thema Preis:
https://www.ebay.de/itm/BMW-33…-18302354340/333283226817
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe bei mir gerade von den M403 in 19" auf die M405 in 20" gewechselt. Beide ohne Runflat-Reifen in Verbindung mit dem KW Street Comfort.
Im Vergleich zu den 18" Runflat-Reifen im Winter sind beide Sätze sehr komfortabel! Zwischen den 19" und 20" gibt es nahezu keinen Unterscheid in Bezug auf Komfort.
Die Akrapovic is mit Sicherheit nicht leiser.
Streng genommen darfst du soweit ich weiß den PP ESD nur nicht mehr verbauen (BMW verkauft ihn ja auch nicht mehr) - einen bereits verbauten darfst du jedoch montiert lassen. Nachweisen wann du ihn verbaut hast wird dir kaum jemand können.
Habe übrigens den PP ESD von meinem F32 hier noch liegen.
Würdest du deinen PP ESD eventuell verkaufen wollen? Bekomme es leider gerade nicht auf die Kette dir eine PN zu schreiben
Das Thmea habe ich mit BMW schon durch. Im EcoPro ging bei mir die MKl an. Fehlercode war auch Gemisch zu mager. Daraufhin wurde der originale Ansauggeräuschdämpfer verbaut, damit war dann Ruhe.
Ich kann zu den Teilen auch noch eine Erfahrung beitragen.
Ich hatte im Vorfeld einen super netten Kontakt zu Dominic. In diesem Zuge haben wir uns auch noch über Teile für mein Zweitfahrzeug unterhalten. Die Lieferung war sehr schnell und eine Reklamation des Heckdiffusors absolut unkompliziert (Die eingeprägte Nummer war schlecht zu lesen, hier bekam ich direkt einen neuen).
Passgenauigkeit war für den Preis wirklich okay, der Frontspoiler steht zwar etwas unter Spannung, ist aber halb so wild.
Ich war am Wochenende knapp 300 km unterwegs, die Autobahn war leer, die Geschwindigkeiten lagen nahezu durchgängig zwischen 200 und 260 km/h. Ich habe natürlich auch schon mitgekriegt, dass der Frontspoiler bei verschiedenen Leuten gebrochen ist und war entsprechend gespannt.
Ich kann nur Gutes berichten. Der Frontspoiler hält wie er soll!
Was ich nur abgeändert habe: Die Verklebung der "Backen". Das aufgebrachte Klebeband hat nicht besonders gehalten, hier habe ich direkt bei der Montage ein anderes verbaut.
Egal über was ich mit Dominic gesprochen habe: Die Antwort kam super schnell und stets sehr freundlich.
wenn du ein modul mit usb schnittstelle hast, dann schreibst du mir einfach eine mail. das update ist selbstverständlich kostenfrei.
upgrade auf usb schnittstelle ist ebenfalls möglich.
Was kostet das Upgrade auf die USB-Schnittstelle?
Ich wäre da auch definitiv dabei! Respekt was du so alles umsetzt. Ich verstehe davon auch nur Bahnhof