Danke für die Info, das werde ich machen, wenn das Wetter besser wird(es schneit )
Noch mal Danke, und ein schönes Wochenende
Danke für die Info, das werde ich machen, wenn das Wetter besser wird(es schneit )
Noch mal Danke, und ein schönes Wochenende
Danke, werde ich das durchchecken, nur die Scheibe war vor 2 Monate getauscht worden.Nach tausch war alles Ok
Was bei dem Wagen vor kurzem gemacht war ,ist die Windschutzscheibe wegen Steinschlag bei Carglass getauscht worden ist.
Hallo, wollte morgen weg fahren und nach 2 km kommt diese Meldung .Mit Ista D fehler ausgelesen:Code-930913,Airbag Beifahrer 1.Stufe:Kurzschluss nach Masse.
Speicherfehler gelöscht ,aber kommt Imme wider.Hat jemand von Euch schon so was gehabt ?Ich habe schon Stunden in Net die Lesung gesucht ,aber ohne Erfolg .
Die Sitzbelegungsmatte ist Ok.der Sicherheitsgurt auch.Viele schreiben das es wahrscheinlich Kabelbruch ist.Ich weiss nicht ,wo ich anfangen soll
Hallo Leute,ich fahre BMW F31.Als Navi war Champ2 eingebaut,leider schon kaputt.
Ich habe jetzt gebrauchte Entrynav gekauft,und was ich festgestellt habe ,die Einschlüsse
passen nicht.Das heisst der violett Farbe von CID ist kein Problem ,die schmale Stecker auch.
Nur der beige Farbe passt nirgendwo an Entrynav. Aus dem Wagen kommen zwei dicke Stecker(violett und beige).Ist da was zu machen?