Will es ja auch mit deep obd machen und nicht mit Carly
Beiträge von FritzCat
-
-
Unter welchen Punkt finde ich diese Funktion?
Die Frage ist auch ob ich bis dahin alles richtig mache. Ich mache die App auf, klicke auf generieren, verbinde mit dem Adapter und klicke dann auf lesen.
-
Hallouund danke. Nur müsste ich es etwas detaillierter haben. Habe heute angeschlossen mit Carly Adapter und Mal eingelesen, mit der genauen Bedienung bin ich allerdings überfordert. Eine Dokumentation die man als normalo versteht habe ich nicht gefunden. Würde mir halt gern die 80€ sparen die der freundliche dafür haben möchte sparen.
-
Hallo zusammen,
Würde gerne einen Schlüssel mit deep obd sperren. Kann mir jemand dazu eine Anleitung bereitstellen?
Danke im Vorraus
-
Ja hab gesehen dass es mehrere ähnliche Probleme zu geben scheint, aber auch bei 90er teils. Bei mir schwankt die Drehzahl jedoch zum Beispiel gar nicht.
-
Der schüttelt sich dann quasi einige Sekunden, so dass das Auto wackelt. So fühlt sich das an.
-
Hallo zusammen,
Wie die Überschrift sagt: morgens nach Kaltstart vibriert der Motor relativ stark im Verhältnis, so dass ich es quasi spüren kann. Warmstart ohne Probleme. Hat jemand eine Idee was das sein könnte. Fehlerspeicher auslesen mit Carly ist ohne Befund.