Heute bestellt:
M3 Competition in alpinweiß mit schwarzen 20" Rädern
Ich freu mich wie Bolle
Heute bestellt:
M3 Competition in alpinweiß mit schwarzen 20" Rädern
Ich freu mich wie Bolle
Hat der Competition eigentlich die M-Performance Abgasanlage drunter oder gibt es hier doch noch Unterschiede?
Wieso sollte die Schuld beim Händler liegen, wenn ich ein Auto mit fast blanken Bremsen kaufe? Hätte man beim Kauf doch einfach prüfen können.
Echt lackiert? Das hätte ich eher foliert, bei nichtgefallen ist man die Farbe sehr schnell wieder los.
Hast du ein Bild von den JR Felgen?
Sehr schick in weiß
Moin!
Ist es möglich eine Farbe Richtung "nardograu" zu bestellen? Im Konfigurator ist unter individual nichts in die Richtung dabei.
Hat jemand Infos ob das so einfach möglich ist und was es kostet?
Aktuell ist der Plan den Wagen in alpinweiß zu bestellen und zu folieren. Wenn die Farbe ab Werk kommen würde, wäre das natürlich das Optimum in meinen Augen
Danke
Das Thema Firmenwagen in dem Preisbereich habe ich schon lange durch. Geldwerter Vorteil ist für mich zu hoch. Hier fahre ich besser, wenn ich den Wagen privat kaufe
So hatte gestern meinen Termin beim Freundlichen.
Sehr nette Beratung, war wirklich sehr locker.
Rabatt ohne Verhandlung 16%, mehr geht natürlich nicht "Das ist ein Null auf Null Geschäft, ich verdiene hier nichts". Ob das stimmt sei mal dahingestellt
Die Zinsen der BMW Bank von 4,99% sind hingegen ein Witz, da werde ich meine Hausbank bemühen. Als Firmenkunde erwarte ich hier einen Zins von maximal 2,0%. Da ist noch Einsparpotential.
Bei sofortiger Bestellung Lieferung schon im Oktober!
Die Frau hat abgenickt, also ich denke sobald mein 235 weggeht werde ich bestellen
So ich habe über meinauto.de eine Anfrage gestartet und heute hat sich direkt unser örtlicher Händler gemeldet mit einem ordentlichen Angebot, welches preislich sogar meinauto.de unterbietet.
Morgen habe ich einen Termin bei dem Händler, schauen wir mal
Hey Leute,
verkaufe aktuell meinen M235i und möchte dann auf M3 umsteigen. Suche ab Bj. Ende 2015, also schon LCI.
Hatte erst überlegt einen jungen Gebrauchten zu nehmen, das Angebot ist aber nicht wirklich üppig, bei mir in der Gegend steht so gut wie garkeine Emma. Zudem stehen ab und zu Angebote über Monate drin, bei denen frage ich mich warum die nicht weggehen. Versteckte Mängel? Verheizte Kisten? Da habe ich schon ein paar Bedenken.
Daher habe ich mir am WE mal einen Neuwagen konfiguriert, wobei mich hier der extreme Wertverlust abschreckt. Zudem bin ich kein Freund von Autoverkäufern. Hatte mir anfangs diesen Jahres ein paar Angebote für einen Firmenwagen machen lassen, da wurde man noch wochenlang im Nachgang belästigt, wie man sich denn entschieden hat. Sowas brauche ich echt nicht. Zudem weiß ich ganz genau was ich möchte.
Dann gibt es ja noch die Onlinehändler. Hier habe ich noch keinerlei Erfahrungen und bin auch nicht im Bilde, welche Anbieter renommiert sind.
Hoffe auf ein paar Anregungen und beruhigende Worte