Beiträge von Vegas

    Da gibt es ja verschiedene Pakete, welche hattet ihr? Gibt es da auch was anständiges zu dinieren oder bekommt man nur abgelegene Schnittchen?


    Zum Händler kostet es 695€, die kleinste Welt Abholung 495€. Anfahrt 400km.


    Rechnerisch lohnt sich der Aufwand nicht wirklich :rolleyes:

    Ist die Abholung in der Welt ein Muss?


    Im Museum war ich schon, also geht es rein nur um die Abholung. Habe den Wagen jetzt erstmal zum Händler bestellt und bin noch am überlegen.

    Ich habe mich auch lange nach Jahreswagen umgesehen und war am Ende einfach nur frustriert, da kein Wagen meine Wunschausstattung hatte. Ständig hatte ein Punkt gefehlt und dafür waren 3 drin, auf die ich kein Wert lege.


    Und bevor ich jetzt 70k für einen F80 ausgebe, in dem mir immer Surround View, Lenkradheizung oder das Head Up Display fehlt, habe ich die Woche einen Neuwagen bestellt.


    Privat, Erstkunde, 16% Rabatt, genau in meiner Wunschausstattung und ich bin mit 79.900 dabei. Dazu der Bonus der ersten Hand.


    Ich pfeiffe auf den Wertverlust und freu mich auf meinen perfekten M3 :)

    Ich habe nun auch endlich meinen M3 Competition bestellt aber noch eine Frage an die Profis:


    Ist die Rückbank beim Competition serienmäßig klappbar?


    Ich frage da in der Serienausstattung nichts steht und in der SA ist auch nichts zu dem Thema zu finden.


    Mein Verkäufer sagt beim M3 ist die Rückbank fest???


    Das kann ich nicht so recht glauben, vor allem da es diverse youtube Videos gibt, die etwas anderes zeigen.


    z.B.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ab 08:50