Beiträge von Gurke89

Hallo also ich habe das Problem dass du grad beschrieben hast zwar nicht aber hört sich auch sehr Nevig an!!!!-,-

Also ich komme grad vom "freundlichem" nicht mein BMW-Mutterhaus (bin bei der BMW-Niederlassung München wo der Service wirklich sehr gut ist meiner Erfahrung und Meinung nach) Nach BMW Statuten muss der Pannenservice das Pannenfahrzeug leider zur nächst gelegen BMW-Vertragswerkstatt bringen! Was leider heute meine Nerven und meine Zeit geraubt hat!

Zum Problem:

Die Automag musste extra einen Fachkundigen vom Werk München herbestellen da sie sich damit nicht auskennen und mir somit nicht sagen können was am Lekgetriebe defekt sein soll!
    Das Lenkgetriebe wurde ausgebaut und zum sezieren ins Werk mitgenommen!
    Das heißt ob ich da ein Feedback bekomme steht in den Sternen!

Aufjedenfall wurde das neue Lenkgetriebe bestellt und sollte in den nächsten Tagen verbaut werden.
    Was mir wiederum Zeit, Geld und Nerven kostet!

Das schlimmste ist das ich erst 1std am Telefon hing und immer in der Warteschleife war, als ich dann jemanden erreicht habe konnte die Person mir nichts über mein Auto erzählen und ich müsste 7 Std. dierekt hinfahren um eine Antwort zu bekommen -,- "würg"

Wenn ich was neues hab bekommt ihr Bescheid

Hallo zusammen,

bei mir ist am Samstag die Elektrische Lenkung ausgefallen konnte mit dem Notlauf von der Autobahn runter und durch das Co.Drive den Mobilen Service alarmieren !!!
    Nur blöd das dieser mir nicht weiterhelfen konnte und mein Neuer erst(7000km) gleich das Wochenende über beim freundlichen überbleiben muss!!!

Da der Mechatroniker mit dem Tester keine Komunikation zum Steuergerät aufbauen konnte!!!

Wer hatte das Problem schonmal???

Lg