gute Idee, werde ich nachher mal versuchen - Danke Dzeko
Beiträge von Wilder Watz
-
-
Glückwunsch - ausgezeichnete Wahl
Ich hab die gleiche Farbkombi und habe noch ein paar Carbonparts außen anbringen lassen, schau:
dkQIN_ajBfs -
hab ich auch schon gemacht - Rädchen ist auf max...
Händler ist 230 km von mir entfernt wo ich ihn gekauft habe und in meiner Nähe sind nur unfähige BMW Vertretungen...
letzten Endes wird mir der Weg aber nicht erspart bleiben, dachte vorher versuchst du es mal hier im Forum... -
Hallo, seit einigen Tagen funktionieren die beleuchteten Logos in den Sitzen nicht mehr...
Habe einiges ausprobiert, Ambient auf Sport oder Classic, Entriegeln per komfort oder Schlüssel, Begrüßungslicht an oder aus usw...
Die Dinger gehen einfach nicht mehr an beim Entriegeln... Defekt schließe ich eigentlich aus, da Neufahrzeug...
Kann auch sein, dass bei der Einfahrkontrolle irgend etwas verändert wurde, DP wurde aufgespielt und meine persönlichen Einstellungen waren danach weg, ich habe aber keine Ahnung, was ich verändern muss, damit die Logos in den Sitzen wieder leuchten - hat jemand nen Tip für mich? -
Habe auch Apple Carplay, aber nach 2 Wochen Nutzung erschließt sich mir nicht, weshalb ich es brauche - für die Karten App hab ich Navi Prof., die Musik vom iphone funktioniert prima über das idrive und Nachrichten (SMS) nutze ich nicht, whatsapp wird im Carplay nicht supportet, Podcasts und Hörbücher nutze ich auch nicht, statt Siri kann man auch die BMW Spracherkennung nutzen... m.E. hätte ich mir das Geld sparen können...
-
Meiner Meinung nach: Spar dir das Geld...
Sehe ich ganz genauso
Alle Funktionen des iphones sind viel besser direkt übers idrive nutzbar: Bei der Musik entweder über bluetooth oder USB werden genauso die Cover usw. angezeigt, Telefonie ist genauso komfortabel wenn nicht noch besser als über Car Play und die restlichen Apps übers iphone kannst du eh vergessen, da eingeschränkt. Ich hatte es schon vorkonfiguriert drin bei meinem, aber braucht man echt nicht... -
Verkaufe AC Schnitzer Alufelgen Typ4 für BMW, war auf meinem 3er Coupe E92,
den ich nun verkauft habe. Ich habe die Felgen von einem Reifenhändler
im Februar 2017 mit nagelneuen Reifen gekauft, dem entsprechend neu ist das
Profil. Größe 2x 8,5x19 mit Bereifung 225/35 19 und 2x 9,5x19 mit 255/30
19, Felgen haben keine Kratzer oder Bordsteinschäden. Kein Versand, nur
Abholung VHB 1.250 EUR, eventuell noch incl. Spurplatten 2x15 und 2x5mm17105733_1352974801428903_1369152446_n.jpg
Hier noch der link zu ebay Kleinanzeigen mit mehr Bildern: