kannst du nur öffnen, wenn du Member im M-Forum bist...
Beiträge von Wilder Watz
-
-
Injektor eventuell...
-
ersetzen und die neue Flosse mit japanischem Minzöl ein paar mal beträufeln, das merkt sich dat Viehzeug
-
en Wormser - Gruß aus AZ und allzeit gute Fahrt!
-
-
korrekt - nervt... Switch auf andere Musikquellen hängt oft und wenn du Navi prof. hast, gibt es nur noch sehr wenig Features die Carplay zusätzlich kann außer SMS und seit neuestem whatsapp vorlesen...
Und es wird künftig von BMW nur noch als Abo-Modell vertickt, also nichts mit einmalig zahlen - nein, künftig jedes Jahr
BMW kassiert für Carplay jährlich -
dann schau halt mal live bei nem BMW Händler vorbei, da wo ich meinen gekauft habe, gibt es aktuell sowohl den LCI als auch den 2016er anzusehen, ich bin sicher, dass andere Autohäuser, zumindest die großen, ebenso die Vielfalt haben, schau:
Menton Reutlingen -
2 sec google:
Zusammengefasst: andere Scheinwerfer vorne und hintern, anderes Entertainment, induktives Handy-Aufladen und n paar Schalterdesigns verändert...
-
nur die BMW`s? Ok, mal sehen ob ich es zusammen bekomme:
diese fuhr ich alle nacheinander zwischen 1986 und 1997:
E30 316i
E30 323i
E30 325i
E30 325e
E30 325i Cabrio
Dann war eine lange BMW Pause (komisch, genau die Zeit, in der ich verheiratet war )
Dann wieder durchgehend seit 2012:
E92 335d Coupe
F82 M4 Competition -
Ordentliche Rabatte bei Neufahrzeugen gehen schon, kommt immer auf den Verkäufer an. Ich habe in mobile viele Händler angeschrieben und anhand der response merkst du schon, wie bemüht (oder auch nicht) sie sind.
Dann hatte ich ein super Angebot und bin damit bei anderen hausieren gegangen, letztendlich ging keiner mit.
Das super Angebot konnte ich anschließend sogar noch mit einem inkludierten Drivers Package drücken, sodass ich final 23% auf einen aktuellen nagelneuen LCI M4 bekam.
Nachdem ich dann mit dem Verkäufer ein wenig ins plaudern kam, wieviel das Autohaus an dem Wagen verdient, hat er mir erzählt, dass man dies erst am Ende des Jahres sagen könne, nachdem absehbar sei, ob die von BMW vorgegebenen Ziele der Anzahl verkaufter Autos erfüllt worden sind. Dann gibt es nämlich eine fette Boni an das Autohaus...
Also strategisch gesehen ist es bestimmt besser, zum Ende des Jahres die Preisverhandlungen zu führen, wenn man auf ein Autohaus trifft, dass eben noch nicht die Zielvorgaben des Werkes erfüllt hat...