Dazu gibt es wohl eine Aktion beim freundlichen wo was getauscht wird. Mein Hdl. sagte mir, dass sei vor der Auslieferung noch gemacht worden.
Beiträge von NN 55
-
-
Bestells doch einfach bei deinem Händler Hab ich auch...
Hmmmh?
Mein Händler sagt, das ist noch lange nicht lieferbar und die angegebene teilenummer sei unbekannt...
Sch..., ich will am Donnerstag mein Galaxy S2 direkt integrieren. -
Super, vielen Dank. Damit sollte mein 460er Schild (ggf. mit Rahmen) passen.
Hoffentlich sind die Abdrücke der Halterung in der Stoßstange nicht zu sehen... -
Hmmmh?
Schaut merkwürdig aus und gefällt mir noch nicht so richtig:[Blockierte Grafik: https://www.procarshop.de/image/cache/data/BMW/Interieur/51160422717a-500x500.jpg]
-
Hallo Durandula,
kannst Du mir bitte mal den Abstand zwischen den beiden ÄUSSERSTEN LÖCHERN der UNTERLAGE nachmessen?
Ich möchte ein kleines Nummernschild nehmen, weiß aber dass ich diese schwarze Unterlage auch drauf haben werde und muss noch ein wenig basteln...
Vielen Dank vorab. -
Super, vielen Dank für die Nachricht.
Hast Du schon ausprobiert, ob die original BMW Nabenkappen in die VMR passen?Grußs aus dem Ruhrgebiet,
Andreas -
Der neue kommt bald und ich kann es kaum abwarten.
Mein BMW Hdl. vor Ort verzweifelt schon fast aufgrund meiner vielen Anfragen (und Bestellungen) aber das ist egal...Als Räder hatte ich mir die BBS CH-R ausgesuchtr, bin aber nun bei VMR gelandet da diese vorn und hinten gleich aussehen und nicht eine "tiefer" erscheint als die andere...
[Blockierte Grafik: http://www.vmrwheels.eu/eu/images/product_images/info_images/v703_8519_ss_s.jpg]Fragen über Fragen; wenn es nervt, schmeisst mich raus..
1. Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Qualität?
2. Festigkeitsgutachten liegt vor, ABE leider nicht.
Wie stehen die Changen, dass die Herren in "grau" das nicht eintragen, d.h.ich auf den Rädern sitzen bleibe?3. welche Kombination ist empfehlenswert?
v & h Räder in 8,5 x 19 ET 40
oder
vorne 8,5 x 19 ET 40 und hinten 9,5 x 19, dann ET 33 oder ET 45?Bei Mischbereifung wäre ja wohl 225/40/19 vorne und 255/30/19 hinten empfehlenswert.
Was wäre bei 8,5 x 19 rundum die beste Möglichkeit? Auch die 225/40/19?Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.
-
Nächsten Donnerstag kommt mein neuer (gebrauchter) F30 und ich möchte gerne mein Samsung Galaxy S2 irgendwie vernünftig im Fzg. befestigen.
Den originalen BMW Halter 65902343876 habe ich gefunden aber entsetzt festgestellt, dass dieser an der Frontscheibe befestigt wird. Ein absolutes "NO GO" für mich...
Frage in die große Runde: Wie habt Ihr Eure Handys befestigt bzw. welchen Grundträger benutzt Ihr?Haweko
Kuda
Brodit
MTU 701243Vielen Dank vorab,
Andreas -
Meinst du das?
Wenn ja, kann man codieren.
Hallo Staati,
ja, vielen Dank...
Wie kann ich das denn kodieren lassen?
Möchte es bei der Fahrzeugabholung direkt machen lassen.
Ich meine, es wäre eine Anleitung dazu vorhanden gewesen.Gruß
Andreas -
Hallo zusammen,
irgendwo in irgendeinem Forum irgendwo im www.habe ich ein M-Logo im Cockpit des F3x gesehen, was sich wohl einprogrammieren lässt. Trotz Suchfunktion hier konnte ich es nicht wiederfinden.
Wer weiß mehr dazu?Gruß
Andreas