Ich habe auch gestern umgebaut: Beim Wechsel der Chromrahmen auf die M3/4 Einsätze ist mir auch eine abgebrochen, macht aber nichts denn es sind noch genügend vorhanden.
Ebenso habe ich bei de Demontage der PP Nieren einen Clip gekillt. War wohl noch zu kalt draußen und der Kunststoff wollte noch nicht so elastisch sein wie ich es wollte...
Beiträge von NN 55
-
-
Von MwSt redet keiner, wir reden von EUSt.
Grüße
Svenhttp://www.gutefrage.net/frage…steuer-und-mehrwertsteuer
-
Ein Händler im Ausland kann einem deutschen Kunden nicht die Mehrwertsteuer und die Zollgebühren in Rechnung stellen, dafür haben wir hier in Deutschland ein Zollamt und ein Finanzamt...
Berechnet er sie jedoch vorab schon mit so wird das ganze bei Entgegennahme erneut fällig und noch teurer. -
nfac
Bitte dran denken das auf die 740 Dollar noch EUSt draufkommen und ggfs. Zoll. Wird also nochmal deutlich teurer.
Grüße
SvenGanz einfach:
740 US D entspricht
637,81 Euro
plus 10% Zoll macht das dann 701,59 Euro.
Darauf nochmal die Merkelsteuer von 19% sind dann in der Summe 834,89 (T)euros.
Und das für einen Spoiler der auf den ersten Blick nach Billig-China-Carbon aussieht.
Nein danke.... -
Nun denn, ich hab mich gestern aufgemacht in die Nähe von Stuttgart und hab mir einen solchen F30 mal angesehen. Barcode-Aufkleber noch im hinteren
Seitenfenster... Gefahren hat er sich ordentlich, wenn man von dem komischen Fahrgefühl auf den Schmalspur-WR absieht.
Wahnsinnig gestört haben mich aber die Gebrauchsspuren innen im Auto! Flecke auf den Sitzen und vor allem intensivste Kratzspuren vom ein- und aussteigen an den
Türverkleidungen, heftige Kratzer an den Interieurleisten der Türgriffe innen und an den Lehnenverkleidungen der Vordersitze.Ein "freier" Händler in der Nähe vom ehemaligen Meilenwerk in Böblingen?
VOOORSICHT!
Hat mich mit perfekt beschriebenem Fahrzeug gelockt und dann stand ein ähnliches Fahrzeug dort, welches einige der angebotenen Extras nicht hatte.
Antwort des Verkäufers: Ist doch egal, Sitzverstellung elektrisch und Memory braucht man eh nicht.
Zustand: teilweise verkratzt und Flecken innen überall, dazu noch Winterreifen lieblos im Innenraum platziert, so wie reingeschmissen.
Für den zuvor mit reichlich Bildern zur Inzahlungnahme angebotenen Audi A4 hat er binnen zwei Minuten sein Angebot um 2.000,-- reduziert.
Trotz Ankündigung meines Besuchs war zudem keine Probefahrt möglich da "der Chef mit der roten Nummer `ne andere Karre reinholt..." -
Da ist ein weißer spalt zwischen scheinwerfer und nieren?...ich würde das nicht so toll finden...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ist bei meinen Original BMW Performance Nieren aber auch... -
Bei mir ist es seit 32 Jahren NN (Nürburgring Nordschleife), AB und BB (Initialien von mir und Frau))
Aktuell:
XX NN 5 BMW R1100 S
XX NN 55 F30
XX NN 555 Anhänger dazu
XX NN 95 Cabrio der Frau
XX AB 2, 5 und 6 sowie XX BB 2 für weitere Motorräder -
Bei mir klappt es auch problemlos allerdings habe ich die Remote App auf meinem S4 letztens noch aktualisiert.
-
hi,
Wieviele Pakete hast du denn?
Ich könnte mir einen Gag damit vorstellen.
10 könnte ich gebrauchen, also 5 x Typ1 und 5 x Typ 2... -
Die Seite geht leider nicht !
@NN55
kannst du mal einen Link teilen, wo du sie gekauft hast also bei welchem Händler
http://www.ebay.de/itm/2012-20…ories&hash=item27e266a33d
Und die hat er neu für die normalen Stoßstangen:
http://www.ebay.de/itm/2012-20…ories&hash=item2a31fa550d* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.