Okay denke werde das Morgen mal ausprobieren und euch davon berichten. Dachte beim letzten Mal mein Auto fliegt auseinander weil ich dachte man merkt nichts, erst wenn man dann von der Bremse geht.
Beiträge von timonick
-
-
Aber kann doch sein das es nicht Codiert ist oder ist es Standart Mäßig Codiert? Ja hab die 8 Gang Sport automatik. Kommt bei dir das Launch Controll aktiviert wenn du beides Drückst oder nur wenn du erst die Bremse drückst? und in vielen Videos steht man muss die Drehzahl 2-3 Sekunden einpendeln lassen was ist damit?
lg
-
Guten Tag,
ich habe einen Bmw f30 320i Baujahr mitte 2014. jetzt hab ich eine Frage. laut dem Baujahr sollte meiner Ja Launch Controll haben, hab das mal ausprobiert und alles Eingestellt wie man das einstellen soll, aber Ich hatte das Gefühl das Ich nur gegen Die Bremse anfahre und mein Auto richtig beschädig. Dort war soweit ich weiß auch kein Launch Controll Symbol zu sehen. Wie kann ich jetzt Testen ob meiner das hat? Hatte auch nicht das gefühl das er die drehzahl auf ungefähr 3000 regelt.
lg