Beiträge von cengo83

Ist das noch die original Anlage welche bearbeitet wurde? Falls ja, was wurde genau gemacht?

Und wie ist das verbaute Lenkrad im Alltag? Ich schwanke immer noch hin und her, ob ich das Selbe wie du oder doch das Voll- Alcantara Lenkrad verbauen soll... ?(

@ Pedro

Dann wirst du der Erste im Forum sein und darfst anschliessend berichten.
    Über Sinn und Unsinn können wir lange diskutieren. Es erinnert mich einfach an meine "Jugendsünden" bei dem ich meinen Golf 5 GTI mit nem Bodykit verunstaltet und anschliessend wieder alles zurückgerüstet hatte, weil es optisch einfach nicht schön war, was mir aber auf vielen Bildern vorgegaukelt wurde.

Ein F30 ist eher ein dezent, sportliches Gefährt, bei dem das M-Paket in Kombination mit diversen M-Performance Teilen wie die Lippe, sehr zur Geltung kommt. Alles andere wirkt unpassend und deplaziert.

Aber das ist lediglich nur meine Meinung.

Aus welchem Grund bist du auf die Conti umgestiegen und welche hast du genau genommen? Ich wollte eigentlich im Frühling auf die Michelin Pilot Sport 4 umsteigen da ich aktuell Winterreifen auf den M437 drauf habe.Ich mag eigentlich die leichte Keilform.. rein Optisch wirkt es mit den 15mm Spurplatten so als hätte es noch "viel" Luft im Radkasten.

Hast du eventuell noch Bilder als du die 20mm Spurplatten montiert hattest?

Bin auf die Conti Sportcontact 6 umgestiegen, weil ich die zu nem guten Preis bekommen habe und ich sie mal ausprobieren wollte...
    Bin bisher zufrieden.

Bilder mit den 20er Platten findest du bei mir im Vorstellungstopic:
    M3 F80 aus der Schweiz

Ich habe allerdings ein KW V3 und bei der MFK habe ich die Dämpfer natürlich auf straff eingestellt :D

Ist das Yas Marina Blau?

Zum Mini.... hab mir im Oktober letzten Jahres auch nen Mini Cooper R56 1,6 als Alltags/ Winterauto gekauft...

Ein Sondermodell namens Bayswater mit aktuell 54000km auf der Uhr.
    Cooler Flitzer mit straffem Fahrwerk und Kupplung.

Bezüglich Distanzscheiben....

Ich habe bei mir zu den original 19er Rädern rundum 20mm verbaut und eingetragen bekommen.
    Dazu muss ich sagen, dass ich damals die werkseitigen Michelin drauf hatte. Als ich dann einige Monate später auf Conti Reifen umgestigen bin, hat es hinten leicht an den Flanken geschliffen...

Ich habe hinten noch ein bisschen runtergeschraubt und auf 15mm Distanzscheiben gewechselt, damit ich nicht diese, meiner Meinung nach unschöne Keilform habe...

Ganz ehrlich von F80 zu F80 Fahrer...

Die Gelben Teile wirken unpassend und überhaupt nicht schön. Man könnte meinen, du hättest sie vom Abbruch eines gelben Unfaller F80 weggenommen und übergangsweise montiert, weil die Kohle für den Lacker gefehlt hat.

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache in der Runde muss ich das einfach loswerden... :/