Hab jetzt auch den 35i ESD unter meinem 30d, hab den ESD bearbeitet und in meinem Thread eine Soundfile hinterlegt.
Für nen Diesel garnicht so schlecht wie ich finde
Hab jetzt auch den 35i ESD unter meinem 30d, hab den ESD bearbeitet und in meinem Thread eine Soundfile hinterlegt.
Für nen Diesel garnicht so schlecht wie ich finde
Was kostet der Umbau bei Andreas?
Sieht gut aus, hat er sich Soundtechnisch verändert?
Sicher?
Der 328i und der 335i haben aber eine schmälere Spur.
[Blockierte Grafik: http://www.angurten.de/Bilder/abmessungen/600/1318-01.jpg]
Jedenfalls nach diesem Bericht: Klick mich
Wie die Überschrift schon sagt, kann es sein das der Xdrive eine breite Spur und somit breite Achsen verbaut hat wie der Sdrive?
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Ich hab bei mir ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 verbaut.
Habe es seit Juli diesen Jahres und fast 20tkm verbaut. Bin sehr begeistert davon, fährt sich auch bei der Tiefe noch sehr angenehm. Das schieben über die VA gibt es dank dem Fahrwerk nichtmehr. Fahre viel Langstrecke und das meist immer beladen, selbst da kann ich mich nicht über Komforteinbuse beklagen. Gestern erst wieder zu viert mit kompletten Skigepäck 350km gefahren und keiner hat sich beschwert das es zu hart wäre oder der gleichen, obwohl da an der HA die 19" Felge im Radkasten verschwunden ist . Ich kann es einfach nur empfehlen. Kostet allerdings etwas mehr wie "nur" Federn, man hat allerdings eine komplette Übereinstimmung von Federn und Stoßdämpfern, sowie die Einstellung von Druck- und Zugstufe.
Kostenpunkt liegt afaik bei 1949,-€
Bilder gibt es in meinem Thread klick mich
Gruß Bastian
265 auf 10,5 sieht total Panne aus
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
Geschmacksache
Freigabe gibts von beiden Herstellern
Ich weiß geht Richtung OT...
Habe heute mal ein paar Stunden GT6 gezockt und mir natürlich als eines der ersten Fahrzeuge den M4 gekauft. Er fährt sich da ziemlich geil
Bin gerade am Felgen bestellen für die neue Saison und bin mir jetzt noch unschlüssig welchen Reifen ich fahren soll.
Den Conti Sport Contact 5P oder den Michelin PSS, Reifengröße ist 225/35/20 und 265/30/20.
Hat jemand Erfahrungen mit den Reifen? Wie stark bauen die Reifen auf der Felge auf?