ZitatGestern kam ein kleines Detail dazu
Hab mir dazu allerdings einen neuen Schalter besorgt damit ich die Sache in Ruhe machen kann
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Nachmacher
ZitatGestern kam ein kleines Detail dazu
Hab mir dazu allerdings einen neuen Schalter besorgt damit ich die Sache in Ruhe machen kann
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Nachmacher
Ich hab es drin und bin sehr zufrieden damit.
Es wirkt auf den Bildern sehr knallig, ist es in echt allerdings nicht so.
Vor allem wird es nach 3-6 Monaten schon deutlich dunkler.
Wenn du möchtest kann ich dir gerne Bilder machen, anbei noch eins kurz nach der Auslieferung.
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Einfach beim Federhersteller deines Vertrauens anrufen und mitteilen was für eine Feder und in welcher Länge du sie benötigst. Habe ich z.B. bei meinem KW gemacht. Angerufen, gesagt in welcher Länge und wurden nach meinem Wunsch angefertigt. Kostenpunkt für 4 Stück lag bei 260€.
Zitat340mm ist für einen X echt tief vorne , ohne X habe ich bei der letzten Messung 335 gehabt
305mm vorne und 295mm hinten beim XDrive
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Ich hab einen an der Frontschürze, finde da passt er ganz gut
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ZitatJo, 255/30.
habe Freitag Nachmittag noch bei Michelin angerufen und mir eine Reifenfreigabe schicken lassen, super unkompliziert muss ich sagen.
Eingetragen wird's nächste Woche.
Dann hattest mehr Glück als ich, bei mir hat's erst beim 2. Telefonat geklappt. Der Ansprechpartner der auf der Freigabe steht war dann deutlich kompetenter.
Fährst jetzt den 255/30 auf der HA? Hat beim TÜV alles geklappt?
Deswegen hab ich auch geschrieben, vergleichbar mit einer 10er ET 47.
Das letzte Bild zeigt allerdings eine 10,5 ET 42 mit einem 265/30 Reifen.
Das ist ne 9er ET 35, vergleichbar mit einer 10er ET 47.
Nimm doch deine 9er ET 32 von der VA, 3mm distanzen oder ne dicke Beilagescheibe und steck sie hinten drauf, ist dann vergleichbar mit der 10,5er ET47.
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Gerade noch gefunden, hier ne 10,5er ET42 mit einem 265/30.
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Kommt natürlich wieder ganz auf die Tiefe an, die du fahren möchtest.